Hallo, jetzt will ich es wissen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sommerlaune

Neuling
Registriert
30. Juni 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Breuna
Hallo
Ich bin sommerlaune, Petra und 49 Jahre jung.
Ich bin vor 3 Wochen über D.Sost auf Euer Forum gestoßen und habe mich von da zu Lowcap zu Atkins durchgearbeitet.
Mein Startgewicht war 110kg bei 168cm.
Seit 3 Tagen lebe ich jetzt ohne Brot, Nudeln, Zucker und Co. und bin mächtig Überrascht das es mir dem Brotliebhaber garnicht so schwer wie erwartet fällt>:)
So jetzt werde ich mich weiter durchs Forum lesen und Euch wenn ich nicht weiter weiß kräftig mit Fragen löchern.:lol:
lg

sommerlaune
 
AW: Hallo, jetzt will ich es wissen

:welcome:
 

Neueste Beiträge

Oben