Hallo Leute

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tasha

Stamm Mitglied
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Servus, möchte mich nur kurz vorstellen. Bin eine 25jährige, unzufriedene junge Frau, die schnellstens etwas gegen ihr Gewicht machen möchte. Bin 1,63 m groß und 81,4 kg leicht *Joke*
Ich habe heute den ganzen Tag im Netz verbracht und mich für eine Lowcarb-Diät entschlossen (Atkins). Und now let`s start!!! Hoffentlich klappt`s!!
LG Tasha
 
Hallo im Forum,

es klappt, keine angst nur immer drann bleiben und dann gehts abwärts mit dem gewicht.
wünsch dir viel erfolg. :)
 
Willkommen Tasha :winke:

Du wirst sehen, es klappt!
 
Oh mein Gott seit Ihr süß!!!!
Soviel positives Feedback und das nur durch meine kurze Vorstellung,
na dann kann ja nichts mehr schief gehen!!! :)
Merci an alle!!!
LG Tasha
 
Hallo Tasha,

klar geht da nix schief und wenn Du mal einen Durchhänger hast, findest Du hier im Forum auch wieder Motivation zum Durchhalten. Du bist ja nicht alleine! ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben