Hallo zusammen!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Annetta

Stamm Mitglied
Registriert
13. Jan. 2005
Beiträge
1.251
Reaktionspunkte
1
Mein Name ist Annetta, bin 48 Jahre alt, Mutter von 3 Girls und auch berufstätig als Krankenpflegerin. Hey, das ist erst mein 3. Atkins-Tag, und ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich mich heute abend bald aufs Sofa werfen kann. Irgendwie bin ich wohl auf Kohlehydrate-Entzug, gäbe mein Steak für einen saftigen, roten Apfel her, - bin also ganz kribbelig. Aber ich schaff das!!!!! Heute habe ich mich seit langem wieder mal gewogen: 64 Kilo, Körpergrösse 1, 63m. Meine "alten" (vor 5 Jahren) 56 Kilo, das ist mein Ziel. Vom Forum habe ich schon ganz viele Infos erhalten, das ist super!!! So, jetzt trinke ich dann als Zwischenmahlzeit! 2 Gläser Wasser und freue mich auf den Frühling mit Jeans in einer kleineren Grösse.
Allen eine ganz schöne Zeit wünscht Annetta
 
Das nimmt ja gar kein Ende hier :)
Da haben wohl alle erstmal Weihnachten abgewartet :wink:
Auch an die ein herzliches Willkommen :)
 
Hey Pitchi,
das sind doch die neuen guten Vorsätze fürs neue Jahr...

War bei mir nicht anders... Ich hab ne Woche vor meinem Geburtstag angefangen.... :whistlin:
 

Neueste Beiträge

Oben