Hallo !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rainyday

Neuling
Registriert
11. Feb. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen..

Ich bin 23 Jahre alt und habe schon öfters in diesem Forum gelesen, mittlerweile bin ich überzeugt von euren tollen Erfolgen und habe mich entschlossen, Atkins auszuprobieren.. Ich bin seit ca. 2 Wochen mehr oder weniger erfolgreich dabei.

Bisher habe ich 2 Kilo abgenommen weil ich das Ganze frei Schnauze mache..
Ich weiß leider nicht wie ich meinen Grundumsatz errechnen kann oder wie ich dieses "Erfolgsdiagramm" in mein Profil stellen kann..
Das war es vorerst mal von "der Neuen"
bis hoffentlich bald..

Rainyday
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen Rainyday :)

Deinen Grundumsatz kannst Du hier berechnen:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/23292-berechnung-des-grund-u-gesamtumsatzes.html"]https://www.ketoforum.de/bin-neu-hier-habe-schon-fragen/23292-berechnung-des-grund-u-gesamtumsatzes.html[/DLMURL]

Und mit dem Diagramm meinst Du sicher den Diät-Ticker:
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/board-support/23540-diaet-ticker-hilfe.html#post338745"]https://www.ketoforum.de/board-support/23540-diaet-ticker-hilfe.html#post338745[/DLMURL]

manchmal ist es aber ziemlich einfach Fragen mit Hilfe der Boardsuche zu beantworten *g (findest Du oben in der Leiste)

Wünsche Dir viel Erfolg und hoffe auf ein Tagebuch von Dir!

LG
von der
E-Hexe
 
Danke..

>:) für eure Hilfe, ich habe gestern noch ein wenig im Forum gestöbert und gelesen, dass es hier ganz tolle Hinweise und Tipps gibt, gerade für Neulinge wie mich..

LG Rainyday
 
Oben