Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benni81

Mitglied
Registriert
15. Mai 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Benni, bin 30 und aus Österreich.

Habe in den letzten 12 Jahren einiges probiert und fühle mich nun bereit in eine neue Welt einzutauchen. Bin seit 6 Tagen KH-los unterwegs und betreibe seit rund einem Minat ca. 4 x pro Woche Ausdauersport (1h, laufen mit runtastic und pulsuhr.)

freu mich, mich und meine story hier ein bischen einbringen zu dürfen.

grüße

benni
 
Hi Benni,

dann sag ich mal "Herzlich Willkommen" hier und wünsche Dir ganz viel Erfolg!
Den Anfang hast Du ja schon hinter Dir, und mit dem Sport wird das sicher rasend schnell zu Erfolgen führen!

Grüße ;-)
 
Huhu Benni,:welcome:

herlich Willkommen und viel Erfolg mit deiner neuen Form der Ernährung!

Lieben Gruß ... Sonja
 
Salut Benni ! :welcome:
Mit den tips in diesem forum wirst du nie mehr hunger haben. :mm:
Was sport betrifft, halte ich es jedoch wie Winston Churchill, der die frage, wie er denn so alt (90) geworden sei, beantwortete "Keinen sport, nur etwas whisky und cigarren." :)
Gruss Yves
 
Oben