Hallo...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jenny6587

Neuling
Registriert
01. Juni 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
So, nachdem ich mich selber nicht mehr in meinem Körper wohlfühle und mit mir im klaren/ reinen war etwas an mir zu ändern beschloss ich für mich eine dauerhafte Nahrungsmittelumstellung muss her.

Somit surfte ich durchs Internet uns stoß auf die Atkins Diät als Lebensform... schnell bestellte ich mir das Buch: Die aktuelle Atkins Diät, das Erfolgsprogramm von Ärzten empfohlen.

Damit ich nicht ganz so alleine bin - nun hier meine Nachricht im Ketoforum.

Ich bin Jenny, 25 aus Berlin.
 
AW: Hallo...

Hallo Jenny, :welcome:

herzlich Willkommen!
Viel Spaß beim Umstellen auf Atkins und viel Erfolg beim Abnehmen.

Lieben Gruß ... Sonja
 
Oben