Hallo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mona76

Neuling
Registriert
25. Jan. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Wismar
Ich bin 36 Jahre alt 1,76m und wiege 134,5kg. Ich bin allein erziehende Mutter.Ich habe schon viele Diäten ausprobiert aber keine hat was gebracht. Diese Diät hört sich sehr gut an . Meine Eltern machen die schon 14tage und ich bin seit Montag dabei. Also ich hoffe das ich einige kg runterbekomme.

LG Mona76>:)
 
AW: Hallo

Hallo Mona,

was meinst du mit "dieser" Diät? Es gibt verschiedene Diäten die von Forumsmitgliedern hier gemacht werden. Der größte Teil dürfte sich wohl nach Atkins ernähren, es gibt auch "freestyle"-lowcarbler, LOGI, GLYX und was weiß ich noch alles.

Dennoch, herzlich willkommen und viel Erfolg. Wichtig ist, dass du ernsthaft und ausnahmslos die Art Ernährung durchziehst, die du für dich gewählt hast.

Ich selbst ernähre mich seit Juli 2012 fast KH-frei (max 20g KH pro tag) und habe seitdem 16 kg abgenommen, was ich recht passabel finde.

Lass dich von Stillständen und Schwankungen nicht entmutigen und zieh es durch, dann klappt das auch ;)
 
AW: Hallo

Hallo Mona,
haste das Forum gefunden - schön. Ich finde das ganz nützlich. Also ich wünsche uns viel Erfolg.

Tschüss!
 
AW: Hallo

Ich ernähre mich auch KH-frei max 10g und ich fühle mich super >:) .

LG Mona76
 
AW: Hallo

Gut so, und nicht vergessen: nicht zu wenig essen und immer schön fettig. Lieber Eiweiß statt Fett einsparen. Kalorien sollten immer zwischen Grund- und Gesamtumsatz liegen, ca. 1mal wöchentlich auch mal an den Gesamtumsatz ran, oder knapp drüber, damit der Stoffwechsel läuft.

Ich empfehle www.fddb.info

Da kannst du ein Ernährungstagebuch führen.
 
Oben