Hilfe, soviel in mir, was wird passieren?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Black Forrest

Aktives Mitglied
Registriert
06. Jan. 2013
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Heute hatte ich einen Fresstag, habe garnicht recht bemerkt wieviel ich gefressen habe und bin jetzt sehr schockiert und habe Angst vor den Konsequenzen.
Laut fddb habe ich 213 g Fett, 230 g EW und 8,5 g KH zu mir genommen.
2800 kcal !! Das ist dreimal mein GU....wird sich nun das ganze überschüssige EW zu einem Insulinboost verwandeln und ich setze Fett an? Bringt mich das aus der Ketose?
Sollte ich morgen fasten?

Hat Jemand ähnliche Erfahrungen?

Ich wäre sehr dankbar für Antworten,
allesLiebe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfe, soviel in mir, was wird passieren?

Einfach cool bleiben. Im schlimmsten Fall nimmst Du 200g zu. Na und? Ist doch gleich wieder unten.

Warscheinlich passiert aber garnichts.
 
AW: Hilfe, soviel in mir, was wird passieren?

Bei meinem Gewicht sind 200 gramm schon was, es geht ja eh eher langsam.
Das sind dann 2000 kalorien die ich wieder einsparen muss.
Habe aber von Gestern 00 Uhr bis gerade gefastet, was mir wieder 1000 kalorien eingespart hat.

Mich würde aber wirklich interessieren, ob es einen Insulinboost verursacht hat.
Mal sehen wie es nun voran geht.
 
AW: Hilfe, soviel in mir, was wird passieren?

Denk nicht soviel drüber nach - Stress macht FETT.
 
AW: Hilfe, soviel in mir, was wird passieren?

Solche Tage habe ich auch.
Obwohl ich wohl bisschen weniger futtere in der Regel aber doch deutlich mehr als sonst.
Danach bin ich dann erst mal so gesättigt das ich tagelang extrem wenig esse.Dann wieder normal aber relativ wenig und dann kommt sowas wieder.
Ich nehme trotzdem super ab weil sich das alles ja wieder ausgleicht.

Vielleicht hattest du die Tage davor extrem wenig so das dein Körper nur mal mehr verlangt hat?
 
Oben