Holländische frikadelle??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Honey!!!

Mitglied
Registriert
11. Juni 2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kann ich holländische frikadelle essen??Lieben gruß honey
 
Hallo Honey, schau mal etwas weiter zurück. Da hast du diese Frage schon mal gestellt. Wenn du Frikandellen meinst, die darfst du essen. Holländische Frikadellen kenne ich nicht. Beschreib mal genauer.
Gruß
Ulla
 
oh das hab ich gar icht gemerkt ja holländische frikadellen das sind die restlichen fleischreste die zusammen durch den fleischwolf gedreht werden liebe grüße honey
 
also ich meine frikandelln kann ich die essen??lieben gruß honey
 
Hab grad auf die Packung der Frikandellen von Albert Heijn geguckt-

8,5 g KH
davon 1 g Zucker

und die Dinger sind natürlich paniert

Ich find die immer etwas suspekt, eben weil da alle möglichen Reste reingepampt werden...
 
Ich meine ja auch selbstgemachte.Ansonsten gibts nur Cevapcici tiefgefroren ohne KH.
 
Hallo honey,
ich nehme statt Weißmehl/Brot Mandelmehl. Nicht zu viel davon und es ist echt lecker! :)
 
Hey Only,

was'n los - auf'm Kriegspfad :fencing:
;)
 
Ich mache Hackbällchen einfach nur mit Ei
ganz ohne Brot und die werden auch ok
 
Ich mach auch oft Mettfrikadellen. Supereinfach: Kaufen, zu Frikadellen formen,braten.
 
Nur mal so zur Info: Die Frikadellen vom Supermarkt haben auf 100g 9-12g KH. Meistens gibt es die in einer Packung à 100g pro Frikadelle. Also in den späteren Phasen durchaus erlaubt.

Und es gibt welche, die wirklich sehr gut schmecken...
 
Oben