Home Gym

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Home Gym

medizinisches ist nie unpassend - also für mich zumindest.
nur wenn du mit etwas einsteigst, was grant auslöst... dann richtet sich der fokus eher auf nen anderen part der diskussion. aber genug jetzt davon. gute nacht stelpa! bis bald!
 
AW: Home Gym

also wirklich stelpa, ich bin weder sauer noch sonst was, ich muss nicht alles verstehen, ich bin doch froh für jeden der sich (sinnvoll) einbringt. Keine Sorge Cinni, obwohl ich deine Fürsorge rührend finde, so leicht bin ich nicht zu verschrecken...

Und ab und an nutze ich das dann, um eine gehörige Portion Schwachsinn reinzubringen... wie sich das gehört.

Danke ihr beiden für eure Tipps, Aber als jemand, der bis jetzt nur an Geräten Krafttraining gemacht hat bin ich eben im freien training ein kompletter Anfänger, daher ist es wichtig, dass wir JETZT ALLE RUHE BEWAHREN!!! ;)
 
AW: Home Gym

Mein Home Gym besteht nur aus einem Crosstrainer (hier habe ich mich darüber informiert übrigens: [DLMURL]http://crosstrainer.de/[/DLMURL] - falls das erlaubt ist?!) und einer Hantelbank, meine Hantelbank wird aber nicht so sehr zum Gewichte stemmen genutzt :rotfl:
 
AW: Home Gym

Also eine Schwalbe macht noch keine Suppe... oder so...

Ich muss heute wohl die erste Ausnahme machen, aber ich hab n guten Grund... muss morgen beim Umzug helfen, da kann ich nicht völlig flügellahm erscheinen... und außerdem ist das ja auch training... Ausreden... aber Sonntag dann wieder, wenns morgen nicht zu hart wird...

ich verlange absolution von der Trainerin!
 
AW: Home Gym

Also eine SchwaTrainerinht noch keine Suppe... oder so...

Ich muss heute wohl die erste Ausnahme machen, aber ich hab n guten Grund... muss morgen beim Umzug helfen, da kann ich nicht völlig flügellahm erscheinen... und außerdem ist das ja auch training... Ausreden... aber Sonntag dann wieder, wenns morgen nicht zu hart wird...

ich verlange absolution von der Trainerin!

Nix da! :domina:
Aber ich bin ja auch nicht deine Trainerin. Dein Glück (oder Pech? )
 
AW: Home Gym

Du peitscht? hmm, nicht die beste Bewerbung um meine Trainerin zu werden... (oder doch?)

Also ich habe am Samstag erst 3 Studnen beim Umzug geholfen und ann 6 Stunden Bäume gefällt, also ich konnte mich nicht mehr bewegen... da ging nix. Aber heute abend gehts wieder los!
 
AW: Home Gym

Nett? naja...


Dafür war ich ja gestern fleißig, und ich versuche alles zu breücksichtigen, was mit meine beiden Trainerinnen, Cinni und Stelpi empfehlen...
 
AW: Home Gym

:( ok, ich weiss noch nicht, ob ich das gut finden soll, bin ja eher son kuschliger..
 
AW: Home Gym

Wie heisst es bei der Baumarktwerbung
"Mach es zu deinem Projekt!"
 
AW: Home Gym

Also ich sehe mich da als Adjutant zu Zimti: sie sagt, du sollst das machen und ich peitsche, damit dus machst.
 
AW: Home Gym

Ja, aber je mehr das offtopic wird, desto mehr zieht sich cinni zurück... so kommt es mir jedenfalls vor...
 
AW: Home Gym

das stimmt allerdings!
Aber das liegt daran, dass du gesagt hast, dass du jetzt nicht trainieren kannst! Also schreib doch wieder ontopic, welche Trainings du vor hast und bitte um Erlaubnis, das so durchführen zu dürfen bzw. um eine Korrektur ihrerseits!
 
AW: Home Gym

ok, also ich habe ja Montag wieder trainiert, und komischerweise außer im Bauch keinerlei Muskelkater, daher bin ich am überlegen, heute gleich wieder weiter zu machen... sinnvoll? oder lieber noch warten? Vielleicht nicht das komplette Programm, also aufhören wenn es weh tut...

was denkst du CINNAMON (nicht zurückgestellt fühlen Stelpi, ich weiß doch was du an mir hast)
 
AW: Home Gym

Ich hab das doch eigens vorgeschlagen, also bin ich zufrieden, dass du dich an die Anweisung hälst! :)
 
AW: Home Gym

ach sowas habe ich schon tausend mal probiert, und immer wieder festgestellt, dass man doch "irgendwo" hin gehen muss um sich zu motivieren..
Meistens verstauben solche Sachen, genauso wie Saftpressen, Küchenmaschinen etc..
 
AW: Home Gym

nicht "man", sondern "du". Ich trainiere bis jetzt ausschließlich daheim! Zwar nicht mit Gewichten, aber doch immerhin beinahe täglich.
Ich finde das sogar sehr angenehm, dass ich nirgens hin muss, dass ich mir keine Gedanken machen muss, was ich anzieh (damit meine ich nicht wegen der Mode, sondern, ob ichs schonmal anhatte, ob ich damit vielleicht schon gekocht habe etc...), danach kann ich ungestört duschen, ich bin für mich alleine, ich brauch weder Zeit zum noch vom Studio weg einplanen etc...
Da sind die Menschen unterschiedlich. ;) Ich bin sehr zufrieden so. Ntürlich fehlen dann Geräte, wenn man was anderes machen will, aber ansonsten kommt es auf einen persönlich an, ob man das macht und ob man das mag... oder nicht!
 
AW: Home Gym

ok, also ich habe ja Montag wieder trainiert, und komischerweise außer im Bauch keinerlei Muskelkater, daher bin ich am überlegen, heute gleich wieder weiter zu machen... sinnvoll? oder lieber noch warten? Vielleicht nicht das komplette Programm, also aufhören wenn es weh tut...

was denkst du CINNAMON (nicht zurückgestellt fühlen Stelpi, ich weiß doch was du an mir hast)

wow.. also ich fühle mich direkt geschmeichelt :lol: möchte aber gleich vorweg mal dazu sagen, dass ich auch nur ein normaler mensch bin und kein professioneller fitnessberater ;-)

wenn du also meine meinung hören willst, würde ich persönlich entweder heute andere muskelgruppen trainieren, die eben gestern nicht dran kamen... das ist natürlich bei einem ganzkörperprogramm eher schwierig :confused: oder du wirst deinen energieüberschuss mit ner runde cardio/intervall/HIIT los :tongue:

um also keinen negativen reiz an der muskulatur zu setzen, würde ich mit neuerlichem krafttraining noch bis morgen warten.
bisher war deine trainingsfrequenz bei 2xpro woche. kannst es ja mal moderat auf 3xpro woche erhöhen, ohne es gleich zu übertreiben.

leider hab ich keinen einblick darauf, wie dein training genau konzipiert ist... wie schwer die gewichte sind usw
 
Oben