Huhu von einem Neuling

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kruemelchen1978

Mitglied
Registriert
27. Apr. 2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Korschenbroich
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Tanja, 35 Jahre. Ich freue mich hier viele nette leute hoffentlich anzutreffen und viele Infos zu erhalten >:).

Lieben Gruß

Tanja
 
AW: Huhu von einem Neuling

Hallo Tanja,

herzlich Willkommen an Korschenbroich : ) Was hast Du vor? Abnehmen, zunehmen, nur informieren?

Kennst Du die Asia-Therme und kannst diese weiterempfehlen?

Liebe Grüße
Hexenheuler
 
AW: Huhu von einem Neuling

hallo hexenheuler,

also was möchte ich hier?.......aaabbnneeehmmmmeeennnn >:), und das hoffentlich ne ganze menge;). Ich suche hier noch einige infos, rezepte da ich doch nur etwas unsicher bin, aber so langsam finde ich die lösungen auf meine fragen.

ja die asiatherme kenne ich und kann ich sehr empfehlen. Sehr schönes ambiente dort. Aber es ist halt eine fkk-Oase dessen muss man sich bewust sein;).

Lieben Gruß

Kruemelchen1978
 
Oben