Ich grüsse euch aus der Schweiz

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Alisea

Neuling
Registriert
27. Juni 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus der Schweiz und möchte am Sonntag mit der Atkins-Diät beginnen!
Leider weiss ich noch nicht wie ich die Diät über Mittag einhalten soll, da ich in einer Kinderkrippe arbeite und ich mit den Kindern esse. Ich kann da nicht immer spezielle Sachen essen, da wollen die auch!!!
 
ja was essen denn die kiddis so?? Vielleicht kannst du fast das gleiche nur etwas abgewandelt essen!!
 
Wir sind eine Vegi-Krippe. Meistens gibt es Kartoffeln, Reis, Teigwaren mit Gemüse und manchmal Fleischähnliches (Corn Natur Produkte)! Da kann ich nicht viel mitessen, oder? Salat mag ich nicht.
 
also ich würde sagen da kannst du garnicht mitessen...so wie sich das anhört...bist du denn auch vegetarier, nein oder?`sprich mit deiner krippenleitung darüber, erklär es ihr und beim essen packst du deine sachen aus...dann erklärst du das den kindern..die werden es verstehen/müssen :)

lieben gruss

steroh
 
Oben