Ich versuchs dann auch mal..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@SexyRock
hab deinen Beitrag erst gelesen als meiner fertig war, glaube mein PC pennt momentan n bissl;)
Ja, es stimmt! bin auch so dankbar über die ganzen lieben Worte, Tips, Ratschläge....wenn man doch bloß im wahren Leben mal solche Leute finden würde(ich weiß, das geht, is mir leider nur noch nich so häufig passiert)...

Meinst du den Allergie-Test-Marathon?? Der ist erst nächste Wo Freitag.Da werd ich wohl meinen Vormittag in der Praxis verbringen, aber is schön da, alles bunt uund sowas von überhaupt nich steril (-: Glaub die sind da son bisschen "Hippie" (-: Naja, und wie lang dann die Ergebnisse dauern, keine Ahnung...werde berichten(-:

Hoffe nur dass man irgendwann auch ohne ES ganz und gar zurecht kommen kann....ABER: DAAS SCHAFFEEEN WIIIR!!!>:)>:)>:)

Lieben Gruß und schönen Abend
Channy
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber sicher sein, dass ich Deine Entscheidung akzeptiere, wie immer sie ausfällt und nicht sauer bin oder Dich nicht mehr mag, wenn Du Dich gegen meinen Rat entscheidest. Und Mee sieht das ganz sicher genauso. :cool:

Aber natürlich!!!!
 
So, Gewicht keine Ahnung...

Frühstück: 2LS Knäcke, 1tlButter,1ElFrischkäse, 1/2S Käsefettarm, paar Schinkenwürfelchen
noch ne S Käse, mit salat, 1tlMayo

Zwischendurch:1CappuMcDo,1Kaffee bei Thera(mit Milch):???:, 4PutenWiener

Abends:1,5kl. Fl.Bier("Konzert", Ska/Punk-mehr Punk als Ska, aber bereu ich nich, war echt saugut);)


(1115)

So, morgen wird mein Piercing gekürzt;) endlich...trinken und essen ohne sabbern>:)

(So, heut werd ich den ganzen Tag mitm Fahrrad unterwegs sein, und mal schaun wies so aussieht!
Hab das Knäcke übrigens nochmal abgewandelt:16 El Leinsamenschrot, 1Ei, 1EL Olivenöl,Oregano,1Priese Natron, bisslPaprikapulver, Wasser bis es die richtige Konsistenz hat, werden 4Stück.
Uuuund, irgendwas läuft wirklich ganz furchtbar schief! Sogar mein mann hat ein Kilo wieder zugenommen!!! Was ist bloß der Fehler?
Koffein?Süßstoff? kann ich mir alles nich so recht vorstellen...
Naja, bis später denn..)->alt

Soo, Tag is rum, und wie oben schon gesagt, morgen wirds Piercing (hoffentlich)gekürzt>:)
Und vielleicht Abends noch auf demn Hafengeb., mal schaun...
Heute war ein schöner Tag, war insgesamt 2 Std relativ schnell aufm Fahrrad unterwegs, mit ner Bekannten durchs Ekz gebummelt(leider nix gefunden außer Ohrringen, Klamotten waren alle zu eng, was ist das für ne Welt in der man als "Normalgewichtiger" nirgendwo reinpasst???) Naja, abends war wie gesagt Konzert, vorher "was-zieh-ich-an-Terror", weil nüscht mehr passt und sonst...nich viel.Bekomme grad Hunger, werde nu schnell ins Bett huschen bevor ich noch an den Kühlschrank gehe:cool:
Ach ja, heut Mittag war der Ketostick positiv, hoffe mir das mit dem Bier nich wieder versaut zu haben (jem.Erfahrungen damit??)
So, gut Nacht, alles ausführliche folgt Morgen;)
Liebe Grüße
Die Channy
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegenbesuch, Gegenbesuch....>:)

Auch ein hamburgern Dirn, wie schoen!!! (Obwohl ich ja nu im Exil leb...schluchz!)

Hab mich grad ma so durch dein Tagebuch gelesen....Das mit den ES kommt mir auch nur zu bekannt vor....Um mein Gewicht zu halten, warens irgendwann nur noch 800kcal...war halb bulemisch, halb magersuechtig wiuerd ich sagen! :cry: Als ich dann meinen Liebsten kennengelernt hab, hab ich mit dem ganzen Scheiss aufgehørt und normal gegessen...hat mich aber auch 13kg gekostet...und nun gehts gesund und laaaaangsam wieder abwaerts! :schwitz: Erst einmal Gratulation dazu, dass du das offensichtlich ganz gut im Griff hast jetzt und dazu noch nen tollen Mann der dich unterstuetzt! (Meiner iss auch so....>:) )

Zu deinen Essenplånen (Da wir ja so ziemlich die gleiche Gewichtsklasse haben): Meiner Meinung nach hast du einfach zu viele Kalorien drin. dein Grundumsatz duerfte wie meiner bei ca. 1400 liegen und da solltest du auch bleiben, oder hoechstens 1600!...Ist natuerlich schwierig wenn du grossen Hunger hast....hmmmm...Aber: Protein stopft, Fett nicht soooooo doll...

Mit unserem Gewicht musste leider Gottes auf Kalorien achten...und ohne negative wird das nix...Ich weiss nicht ob du das Zeitlich hinkriegst, aber mit Sport (bzw. Muskelmasse) erhøhst du auch deinen Grundumsatz und kannst demnach mehr essen....
Das ist grad dass, was mich ins gym treibt...:-x

Okay, hoff du siehst das nicht als Klugscheissern an (so isses nåhmlich nicht gemeint! :handkuss: ) Únd bei mir darfste auch gerne immer und immer und immer wieder rumschauen...>:)

Lg in die schoenste Stadt der Welt!!!!

Hania
 
Hi Channy, ;)

Die Sache mit dem Chamäleon: ich denke ich habe genau aus diesem Grund kaum Freunde und irgendwie garkeine Bekanntschaften...Ich denke, ich weiß was du damit meinst...es ist nur so furchtbar schwierig, Verhaltensweisen die man sich 21 Jahre hat antrainieren müssen, wieder loszuwerden...versuche das schon seit dem ichs selber gemerkt habe, bin wohl auch schon ein paar Schritte weiter, aber so ganz klappts immer noch nich...

Das glaube ich ja nun gar nicht! :cool:

Du bist ein lieber Mensch, das merkt man auch hier im Forum. Du musst nur daran glauben und Dich nicht immer selbst schlecht machen.
 
Gewicht heut: 64,2>:)>:)>:)

Wird wohl aber bestimmt nur ausgeschwemmtes Wasser vom Alkohol sein, aber nu geh ich erstmal wieder nich mehr auf die Waage, naja vielleicht doch?!?!hmmm, weiß noch nich,

Frühstück:2Eier, bissl Schinken,1/2Sfettarmen Käse,1LöffelchenThunfischsalat(thunfisch,Paprika,Eisberg), 1El Mayo

Mittag:5Frikadellen,bisslSalat,1ElMayo, 1Schokodessert

Zwischendurch:1Cappu

Naja, dann gings aufn Hafengeb., dann aufn Kiez....

Nachts gabs dann:50gErdnüsse,1BifiLight

ZuHause dann:2Schokodesserts(die ham echt von allen Werten so gut wie nix)

(1585)

Und ich bin sooo voll!! Morgen gibts weniger!! Und die Ketose is immernoch da;) konnte auch endlich wieder besser schlafen>:)

@crazyCat, ja, wohne mittlerweile in Hamburg, aber so richtig eingelebt hab ich mich hier noch nich...bin eher ganz neidisch auf deinen Wohnort;)
Haben in Schweden Flitterwochen gemacht, weil meine Schwiegereltern dort ein Haus haben...Planungen zum auswandern sind auch schon vorhanden;)
Warum fühlst du dich denn da nich wohl?

Ja, die ES, war bei mir auch so gemischt, zum Schluss(vor meiner Einweisung) wars dann nur noch Rotwein vorwärts, Rotwein Rückwärts, Rotwein vorwärts, Rotwein rückwärts....mehr nich, falls du verstehst was ich meine...dann wurd ich eingewiesen weil der OnkelDoc das nich mehr verantworten konnte, sagte er...echt n scheiß Spiel das ganze...
Naja, mein Mann...den hab ich ja kennengelernt als ich schon ziemlich in der ES steckte...und er passt erst jetzt son bissl auf, vorher hat ers nich sehen wollen...erst als der Arzt meinte, es würde so nich mehr lange gut gehen hat er sich gefragt warum ers so weit hat kommen lassen...aber daran hat er ja keine Schuld, ich denke gerade Angehörige wollen soetwas nich sehen und tuns dann auch nich....Bestes Beispiel, mein Papa, als ich nach nem Krankenhausaufenthalt(der musste vorher sein um alles abzuchecken) in der Klinik gelandet bin und da die ersten Wochen nur zum essen aufstehen(in den Rollstuhl) durfte, meinte er auch, er findet die anderen hier in der Klinik sehen ja viel schlimmer aus, er hätte nich gedacht dass es bei mir so schlimm ist...naja, man siehts in dem Moment ja auch selber nich! Man gewöhnt sich ja an alles...aber mein Mann ist schon ein Lieber, manchmal nur ein bissl "gefühlsplatt">:) Männer halt...

Jaaa, die lieben Kalorien...habs ja ne Weile hinbekommen, aber irgendwie ist das dann wieder untergegangen...Nu bin ich aber wieder gut dabei:rolleyes:
Möcht nur erstmal n paar Wochen Atkins Phase 1 in "streng" machen, um zu gucken was passiert..Denke momentan fahr ich mit der Ketose ganz gut..allein wg dem Heißhunger, schlafen etc...Mal schaun wies so funktioniert...will nur mal ne gewisse Zeit konstant bei einer Sache bleiben...was garnich so einfach ist, wenn man so ungeduldig ist:rolleyes:

Freut mich aber für dich, dass du ja offensichtlich auch sehr gut hinbekommst(ES, oder eher ohne ES), und ich werde mich wohl jetzt auch öfter in deinem TB blicken lassen...ist ja immer ziemlich interessant, gerade weil wir, wie du schon sagtest in einer "Gewichtsklasse" sind:rolleyes:

Sport is auch so ne Sache...ich ärger mich so...im letzten Jahr war ich so fit und hab echt viiiel Sport gemacht..hab dann aufgehört und find nu den Einstieg nich mehr so richtig...
Aber geht bald wieder los, hoff ich doch:rolleyes: Aber jetzt sinds eigentlich jeden Tag mindestens ne halbe Std.
Denke mein Fettanteil ist garnich sooo hoch, achte schon häufig drauf, dass es eher ein bisschen weniger Fett ist..

Nein, nein ,ich sehe das überhaupt nich als Klugscheißern!! Ganz im Gegenteil, bin froh so ehrliche Antworten zu bekommen, da ich der Meinung bin dass man ohne Kritik manchmal nur ganz schwer merkt was man falsch macht!! Also, weiter so:rolleyes:

@Mariama
Danke, das ist echt lieb von dir:rolleyes:
Ich glaube mittlerweile glaub ich auch nich mehr so dran ein schlechter Mensch zu sein...Ich kann nur vor anderen Menschen(fremden) nie so sein wie ich bin, ich kanns einfach nich...und dann bin ich immer so komisch, dass ich verstehen kann dass mich keiner leiden kann...würd ich jemanden sehen der sich so gibt wie ich vor anderen würd ich ihn warscheinlich auch merkwürdig finden:rolleyes:
Mit mir muss man glaub ich viel Geduld haben, und das weiß ich, und das ärgert mich! Naja, wenn ich groß bin, will ich auch mal Freunde haben:rolleyes:

Liebe Grüße
Channy
 
Zuletzt bearbeitet:
mit mir muss man glaub ich viel Geduld haben, und das weiß ich, und das ärgert mich! Naja, wenn ich groß bin, will ich auch mal Freunde haben:rolleyes:

oje, das klingt aber nicht schön! Ich glaub nicht, dass du nicht liebenswert bist - im Gegenteil!! ok, Ska...Punk... in Sachen ausgehen wären wir wohl kein so gutes Team :rotfl:

Bevor man von anderen geliebt werden kann, muss man sich selbst lieben... das ist die eine Sache... die andere ist die, dass du es sowieso nie jedem wirst recht machen können. Sei so wie du bist - ohne Entschuldigungen ;-) - und dann ist das schon richtig so!

Vielleicht solltest du in HH mal ein bisschen mehr rausgehen um Leute kennen zu lernen...das BBQ ist ja schonmal ein guter Anfang (ich wär echt gern mitgekommen!!)...
 
Soooo, auf der Waage war ich heut noch nich, und gegessen hab ich auch noch nix, aber ich muss nu erstmal von gestern berichten;)

Aaaalso, absolut GENIAL!!
Hab irgendwie an ne alte Bekannte aus meinem "Heimatdörfchen" denken müssen, mit der ich vor ner ewigkeit mal viel Spaß hatte, kenn sie daher dass sie die Schwester von dem ex meiner Schwester is(gott, wie kompliziert), und halt meine Nachbarin war, also kennen uns seit...immer eigentlich..hatten nur ewig keinen Kontakt mehr. Naja, gestern rief sie dann an, weil Hafengeb. ist, und das genau der Grund war warum ich an sie denken musste, hatten da vor ein paar Jahren ziemlich Spaß..
SO, 2dumme,1Gedanke>:)
Also haben wir uns verabredet um da hin zu gehen. Da war dann nochn Mädel bei...Waren dann aufm Hafengeb und aufm Kiez...Ich hab einfach alle Gedanken "ausgeschaltet" und hatte einfach nur Spaß! Das hab ich so noch nie geschafft, weil mir bisher immer alles "peinlich" war, weil ich mich nie gtraut hab... und gestern gings dann>:)>:)>:)
Und der Grund warum ich mich dann irgendwann aufm Heimweg gemacht hab war, dass mich ein Mann der da seinen Junggesellenabschied gefeiert hat, nich mehr in Ruhe gelassen hat! Über den Abend verteilt wurd ich sogar ziemlich häufig "angegraben". Nich, dass ich da irgendwie drauf hinaus wollte, bin ja mittlerweile seit 2 1/2 Jahren(wow, kommt mir garnich so lang vor) verheiratet, aber mein Ego is mal eben um min 5 Meter gewachsen>:)>:)
Ich weiß nich worans gelegen hat, aber ich bin mir jetzt ganz sicher, dass es daran liegt, wie man sich gibt!!
Naja, als ich dann am Bahnhof auf der Mauer saß und meine Erdnüsse:)???:) gekanbbert hab(ich hab echt in der Öffentlichkeit was gegessen, und das auch noch allein, kanns immernoch garnich fassen>:)), kam dann noch einer der mich unbedingt auf ne Tasse Tee mitnehmen wollte, und später noch einer, der mir n Bier in die Hand gedrückt hat und mit mir anstoßen wollte.
Hach ja....war nichmal sonderlich betrunken!hört sich nu auch blöd an, aber bisher hab ichs nich so wirklich auf die Reihe gekriegt ohne nen gewissen Pegel loszu ziehen...bin irgendwie schon son bissl "stolz" auf mich:rolleyes:
Und ohne Mann, das hab ich bisher auch nich so richtig hinbekommen, also nich das er mir irgendwas verbietet, war nur immer zu unsicher um ohne ihn losziehen zu können...

@mee, naja, vielleicht bin ich ja ganz nett, aber wie gesagt, ich kanns nich vor anderen, also ich sein. aber da hast du wohl recht! Bin da wohl grad in so ner ganz blöden Phase in der ich lerne mit mir zurecht zu kommen, und.....ich glaub das ist sowas wie jeder in der Pubertät mal hat, hört sich blöd an aber ich denke auf Grund meiner etwas seltsamen Vergangenheit hatte ich das nich so richtig, und muss das jetzt nachholen..gottohgott, wie sich das anhört, aber ich denke so ähnlich isses:rolleyes:

Oooooh, was Musik angeht muss ich mich mal verteidigen:rolleyes:
Bin da so garnich festgefahren! Hab zwar so meine Sachen die ich am liebsten höre,aber ich bin ziemlich offen was das angeht! Waren gestern auch in allen möglichen "Musikrichtungen" unterwegs>:)
Und Ska-Punk ist nich ganz so mein Ding, Ska schon, Punk nich so, aber es kommt halt immer drauf an. Wobei ich Ska auch vor kurzem erst für mich gewinnen konnte>:)
Was hörst du denn so am liebsten?

Ich weiß, ich muss dringend mehr raus um Leute kennen zu lernen, aber ich tu mich da so furchtbar schwer mit! Das ärgert mich auch schon seit dem ich hier wohne! Da hab ich ne riesen Stadt vor der Tür, mit 1000 Möglichkeiten, und nutze es nich!!
Wollte hier schon ewig zu Capoeira gehen, kriegs aber einfach nich hin mal allein dahin zu gehen...Das nervt...aber optimistisch bleiben>:)
ich arbeite dran..

ooh, das bbq, gut dass dus sagst, muss nämlich nu auch los, irgendwie haben wir noch nicht eingekauft, und die Zeit is kurz>:)

Wünsche euch nen superschönen Tag>:)>:)>:)
 
Huhu...

Ma so zwischen Tuer und Angel, da auffer Arbeit!

Freu mich fuer dich dass du gestern so nen tollen Abend hattest! >:) Genau DAS!!! vermisse ich....gottogott....bin grad ganz melancholisch geworden! Und ja, du hast 100000000000 Møglichkeiten!
Wie lange wohnst du denn jetzt schon in Hamburg und wo da? (Hab die erfahrung gemacht, dass der Stadtteil echt viel zur Lebensqualitæt beitrægt in HH)

Wo ich meinen halben Freundeskreis gefunden hab, als ich nach HH gekommen bin: www.finya.de
Ist eigentlich ne Partnerboerse, aber da gehts echt gelassen zu und du lernst ne Menge Leute und auch Mådels kennen!

Meld mich spåter nochmal, wenn hier nicht son Alarm ist!

lg
Hania
 
Hi Channy, ;)

na das war doch ein Supertag! >:)

Freunde, vor Anderen Essen, ohne Deinen Mann losziehen...

Halte diesen Erfolg ganz fest im Gedächtnis und behaupte nicht im nächsten Absatz, Du kannst nicht vor Anderen Du selbst sein.

Du warst es und es war ein voller Erfolg! :cool:
 
Ja, es war ein voller Erfolg, und ich hoffe mein Gedächtnis speichert diesen Erfolg wenigstens bis zum nächsten Mal, damit ichs dann auch wieder hinbekomme>:)

Ich wohne mittlerweile in Barmbek, seit Januar, vorher n halbes Jahr in Billstedt, das war schrecklich, aber Barmbek an sich is klasse, irgendwie wohnen hier fast nur junge Leute, und der Garten(Stadtpark) is genau vor der Tür>:)
Liegt ja in dem Fall nich am Stadtteil, sondern an mir:???:
Aber ich hab schon zu meinem Mann gesagt, dieser Sommer wird meiner!! Wann soll ich denn sonst mal (sorry) ausm Arsch kommen!?!?!
Naja, bin ja schon aufm besten Wege...

So, Futterplan von gestern, da I-net nich ging.

Morgens:2Eier,ca 25 g Hack,1/4S fettarmen Käse,1ElMayo
Zwischend.:1Cappu, 1Light-Bifi
MittagsGrillen:7kl Geflügelwürstchen,5oder6 Hähnchenfackeln(waren echt mini!)
Abends:90 g Mandeln:shock:
1Ei

(so 1700oder so)

Wiegen werd ich erstmal nich, zumindest so lang ich das durchhalte, hab angst mir sonst meine gute Laune oder mein Wohlbefinden kaputt zu machen..obwohl ich ziemlich gut in Ketose bin, und mich auch dementsprechend gut fühle:rolleyes:

So, heute
Morgens:2 EW-Pfannkuchen(haben NIX essbares mehr im Hause, außer 1Ei, welches im Pfannkuchen gelandet is, und Mandeln:???:)
Naja, nu erstmal "Muttertags-Pflichtbesuche" abhalten und rest folgt...
 
So, wieder zu Haus, boooah, warum is sowas immer so anstrengend??
Erst Mama, dann Schwiegermama und Oma....grrr...
Essen: oh, steht ja schon im vorherigen Bericht, naja, nochmal, zur Übersicht>:)
Morgens:2 Ew-Pfannkuchen

Zw.Du.:3Cappu(Kann einfach nich ohne, das nervt doch:???:),ca 25-30gWeichhkäse, 3-4S Räucherlachs

Mittag:1Stck Schwein vom Grill(ich hasse Schwein, war aber sonst nix da)
mit bestimmt nem EL Kräuterbutter runtergewürgt, ca 25-30g Rinderhack

Insgesamt übern Tag verteilt:ca50g Mandeln(Son Mist, warum liebe ich Nüsse so??Echt blöd, aber nu sind sie alle)

(1425minus200vomCrosstrainer)
30min Crosstrainer,situps

Naja, außer Cappu und Pfannkuchen siehts ja ganz gut aus, auch Mengenmäßig, und die Pfannkuchen waren wie gesagt nur weil nix da außer nem Ei und EW-Pulver...Nu sind wir von Mutti(s) mit Lachs und 3 Eiern versorgt worden>:)

@mee, hoffe du liest das hier, wollte wirklich noch vorbei schaun, aber irgendwie ist alles wieder so spät geworden,(erst Mutti in Geesthacht, dann weiter nach Billstedt...) und morgen gehts um halb 5 wieder ausm Bett.Aber wirklich superlieb dass du an mich gedacht hast>:)Hab mich wirklich richtig gefreut als ich das gelesen hab>:)

So, ich denke da kommt evtl nochn SojaSchoko"pudding" dazu, (1gKhoder so), fühl mich so als würde der später noch sein müssen:cool:aber mal schaun.kleine Änderung->ja, er kam noch dazu;)in lustiger Abwandlung...
Bis denne erstmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Meeennooo, warum box ich mich immer wieder aus der Ketose??
brauche wohl noch ein paar Anläufe...wie in allen Sachen..Aber meine bestellten Bücher sind heut angekommen, unter anderem auch die Atkins.Diät-Revolution! Hoffe das bringt mich wieder in meine Motivation..

Essen und der Tag an sich war ne Katastrophe...12Std arbeiten, zwischendurch immer nur das essen was grad so da war, zu Hause dann der Riesenhunger und absolutes "Vollgestopfe", fühle mich echt schlecht und schlapp...Ketose futsch, wohl aber schon seit gestern Abend!

Naja.

Frühstück:1LsKnäcke, 150g Thunfisch,1El Mayo,1ELKräuterbutter,1tlButter,3Scheiben Lachs, Eisbergsalat

Mittag(oder eher:so über den Tag verteilt):6Erdbeeren, paar Sonnenblumenkörner,1Light-Bifi*,40g dunkle Schoki,10Käsewürfel(je5g), ne Menge Kaffe mit Kaffeesahne,2Scheiben Landschinken

Abend:ca500g Putenbrust,ca 50gGrillkäse,1Elsaure Sahne, 1ElKräuterbutter,1tlMayo

(2150 oder mehr...wills garnich wissen:twisted:)
Kamen noch 2Franzbrötchen und Kuchen(beidesLC)dazu..und ne halbe Flasche süßen Weißwein...wusste vorm öffnen nich dass der süß ist..grr

Hab mich schon zum Frühstück dermaßen überfressen, und das ging den ganzen Tag so weiter...trau mich garnich das alles auszurechnen...Ich glaub ohne Ketose bekomm ichs momentan einfach nich hin...jedesmal wenn ich rausflieg ess ich über den Hunger hinaus weil ich durchgehend das Bedürfnis nach Essen hab...Und überfresse mich dann!!
Ab Morgen werd ich wirklich mal versuchen mich nach dem Atkins-Buch zu ernähren...irgendwie halt fast ohne Kh!Ich weiß, Ketose is nich alles, aber um erstmal von diesem Krampfhaften "ansEssenDenken" runterzukommen durchaus mehr als hilfreich!! Fühle mich wirklich sauschlecht!Was ja klar ist nach der Völlerei!
Werde das da oben jetzt ganz grob ausrechnen und dann das Buch lesen, bis zum einschlafen meinet wegen:???:

So, bis dahin erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Channy, ;)

morgen ist ein neuer Tag, der hoffentlich weniger stressig wird. :cool:

Ich kenn solche Tage auch, einfach abhaken und von vorn anfangen - Du schaffst das!

Wo hast Du denn die "Diät Revolution" aufgetrieben?

Ich hab den Uraltschinken vor Jahren mal in einem Antiquariat aufgegriffen und mit Begeisterung gelesen...

Viel Spass damit! :winke:
 
@mee, hoffe du liest das hier, wollte wirklich noch vorbei schaun, aber irgendwie ist alles wieder so spät geworden...

Klar les ich das ;-)

Macht doch auch nix. Ich frag einfach so lange bis du mal mitkommst :cool: War echt cool dort... am 7.6. gibt´s wieder eins - kannst dir ja schonmal vormerken :)

Wenn du die Diät Revolution machen und in Ketose kommen willst, dann solltest du für´s erste die Finger von Erdbeeren, Schoki (egal wie dunkel) und Cappu lassen... zumindest die ersten 2 Wochen in Phase 1.

Ich kenn das auch mit dem Vollfressen...geht schon beim Frühstück los. Oder kurz danach. Hatte gestern auch wieder so nen katastrophalen Tag. Hoffe, dass ich mich heute wieder in den Griff bekomme!
 
Oh man, musste gestern noch was nachtragen, hoffe nu wirds wieder gut..

Frühstück: 1/2 Std Crosstrainer,situps
2Eier,2MiniScheibchenLandschinken,1tlKräuterbutter,1tlMayo,ca60gWeichkäse,
1MiniTLMayo,1entkoff.Kaffe mit Kaffeesahne,1Wackelpudding

Mittag:1Dose Thunfisch,paar Blätter Eisberg,Knoblauch-undBasilikumöl,1,5ElMayo,Petersile

Abend:ca300-400g Gyros(mit nem Klecks Zaziki und ner Gabel Krautsalat, mein Mann hats von der Arbeit mitgebracht, konnt nich anders;))

Eigentlich isses schon 7, war die ganze Zeit unterwegs...
Werde jetzt mein Buch weiterlesen und mal schaun, ob noch was zu futtern dazu kommt;)

(1310)

alt->(Koche mir grad nen koffeinfreien Kaffee, den trink ich gleich mit nem Schuss Kaffeesahne, dann fehlt der Cappu nich so>:)
So, werde später noch auf alles antworten, muss nu erstmal bissl was erledigen, nachdem ich meinen Kaffee getrunken hab>:))
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuu...
Ja, das stimmt, heut ist/war ein neuer Tag...und ich hab gedacht zur Strafe beginne ich diesen mit Sport...im Nachhinein stellte sich mal wieder raus dass es garkeine Strafe ist! Zumindest hinterher fühlt man sich einfach saugeil>:)
Ich denke das hat mir den Tag son bisschen gerettet, und nu gehts wieder aufwärts!
Nach dem Buch hab ich auch alle möglichen Geschäfte abgesucht, aber ohne Erfolg.Habs nu ausm Internet und lese es auch grad mit Begeisterung>:)
Dazu hab ich noch 2 andere Bücher über Ernährung und Unverträglichkeiten bestellt, mal schaun wie die so sind..
@mee, was genau ist denn das am 7.6.?
Hoffe dass es diesmal klappt!
Ja, ich weiß Phase 1 keine Schoki, keinen Kaffee, nix zum Austausch...aber iss ja nur mal ne Weile zum ausprobieren...mal sehen...bin dann jedenfalls nich mehr so schlapp!
Hoffe dein Tag war heut wieder besser, aber das kann ich ja bestimmt gleich in deinem TB lesen:rolleyes:

Übrigens, wills ja nu keinem Vermiesen, aber ich würde die Light-Salami von Lidl nich mehr essen! Hatte da gestern ein riesen Stück Knochen drin! Wusste ja, dass sie bei solchen Sachen 40-60% Knochen und son Mist reinmischen, aber drauf rumkaun ist wirklich abartig!!
Ab jetzt keine Würstchen(Salami) mehr für mich! Höchstens im schlimmsten Fall wenns garnich anders geht!!

So, das wars erstmal von mir
Liebe Grüße
 
Channy, ich mache mit, okay?
Weil das mit der kEtose, da bin ich auch raus...und ess zur Zeit sehr viele kh´s.
Das Problem ist aber, wenn wir die kh´s weg lassen und mehr fett essen sollen, dann werden es wieder viele kcals...oh manno...
 
@mee, was genau ist denn das am 7.6.?

"Grünanlagen" ist ein open Air Event im Schanzenpark (gibt auch noch andere Locations, aber die kenn ich nicht). Elektronische Mucke, drum rum Bars und Fressbuden... wenn man die Musik mag ist´s echt cool! Die Sonne hat geschienen, die Leute haben überall getanzt...

Weiß noch nich sicher, ob ich am 7. wieder hingehe, hängt vom Wetter ab und davon wer mitkommt... aber wir können das ja mal lose festhalten.

Die Lidl Bifi find ich offen gesagt super... bisschen salzig, aber das sind sie ja alle. Ich hab auch noch nie Ärger damit gehabt. Aber ich werde vorsichtiger reinbeißen ;-)
 
Oben