Ich war nun weg, bin wieder da, und suche euren Rat!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tantchen38

Mitglied
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Freiburg
Hallo ihr lieben,
habe letzt Jahr im Februar mit der Ätkinsernährung angefangen, habe 8
Kilo abgenommen, jujuhuhu. Doch leider habe ich sie mir im September (Urlaub) wieder angegessen.
Jetzt möchte ich wieder Anfangen, und versuche es seit 1 Januar, jedoch gelingt mir das nicht. :O(( HILFE!!!
Wenn ich mir jetzt die Bilder von verschiedenen Mitgliedern ansehe werde ich richtig neidisch, da diese schon 10-30 Kilo in der Zwischenzeit abgenommen haben, und ich auch noch recht gut aussah auf meinen Urlaubfotos.
Ich will wieder ran an den Speck, wer kann mir gute Tipps geben, am liebsten wäre mir ein Speiseplan für die ersten zwei Wochen.
Für eure Mühe bedanke ich mich im voraus.
 
am liebsten wäre mir ein Speiseplan für die ersten zwei Wochen.
Für eure Mühe bedanke ich mich im voraus.


:shock: ^^ nen Jucks , oder?

aber erstmal Herzlich Willkommen und viel Erfolg von mir ;)

wenn Du das alles kennst
...sollte es nicht alzu schwer sein wieder den Dreh zu bekommen :cool:
 
Herzlich Willkommen ! Hier wird abgenomnen, alle zusammen schaffen wir ja!
 
Oben