Italienischer salat???

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

missy

Mitglied
Registriert
16. Apr. 2005
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo,

also würde gern am Wochenende ein itali. salat essen, da ist salat, zwiebeln, käse, kochschinken, thunfish, essig-öl, etwas mayonaise drin, meint ihr das kann ich mir mal in Phase 1 erlauben?
hab so gelüsste drauf...
 
Ich würd versuchen die ersten 2-3 Wochen so strikt wie möglich einzuhalten damit der Körper sich gut umstellen kann.
 
danke für deine antwort, mache es schon seit fast 2 wochen und der salat hat echt mehr thunfisch ect. als salat, meinst das ich auf jeden fall meine finger davon lassen sollte?
 
Könntest du dir den nicht selber machen? Dann könntest du die Zwiebeln und die Mayo vielleicht weglassen :)
 
nee ich bestelle mir den ins geschäft, also ich kann auch ohne zwiebeln und mayo bestellen.. dann kann ich ihn essen? mit essig und öl?
 
Oben