Ja, dann will ich nun auch mal....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pustinette

Mitglied
Registriert
23. März 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
OWL
...mich vorstellen und ein paar Kilos verlieren>:)

Ich habe in den letzten 2,5 Jahren knappe 20 Kilo zugenommen. Weil es mir soooo gut geht. 17 Kilo mehr hatte ich vorher drauf, weil es mir so schlecht ging. Nun ja, ich empfinde mich nicht als dick, weil alles gut verteilt ist. Aber seit einiger Zeit fühle ich mich einfach unwohl. Ich habe nun plötzlich einen Rettungsring, den gab es sonst nie, und den finde ich nicht gerade schön. Also: weg damit.
Viel gelesen habe ich bereits in dem Atkins-Buch, aber auch genau so viel nicht verstanden. Ich versuche es jetzt seit 5 Tagen und habe auch schon 2 Kilo abgenommen ;)
Kein Brot zu essen war die ersten zwei Tage die Hölle und am Sonntag gab es großes Familien-Kuchen-Essen. Aber ich war so was von tapfer. Nicht mal dran gerochen habe ich.
Gestern habe ich mir dieses Leinsamen-Knäckebrot gemacht. Wow, das schmeckt richtig gut.
Heute Mittag gibt es die einfache Hackfleischsuppe, auf die bin ich sehr gespannt...

Drückt mir die Daumen, dass ich diese mittäglichen Heißhungerattacken überstehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast vor 2,5 Jahren NUR 45,9 Kilos gewogen bei einer Körpergröße von 169 cm?????:shock::shock::shock:

Das war dann aber schon untergewichtig....ich hab vor ca. 12 Jahren auch noch 49 Kilos gewogen....und das sah (bei mir zumindest) echt ausgemergelt aus - heute weiß ich das.
Also zu diesem Gewicht möchte ich nie mehr wieder hin, fraulich würd ich schon gern bleiben und ein paar Kurven behalten ;-)....

Aber das muss natürlich jeder selbst wissen :)

Gruß vom feuer
 
Ups....da steckte der Fehler im Detail. Keine Ahnung warum mir das passierte, aber da sollte doch vorne eine 7 stehen. Menno, es sind 75,9 Kilo. Sorry, hättest Du nicht so erschrocken reagiert, hätte ich es bestimmt nicht mal gemerkt :)
 

Neueste Beiträge

Oben