Jetzt wird es ernst

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LennyKravitz

Mitglied
Registriert
27. Dez. 2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle

Ich verfolge seit geraumer Zeit dieses Forum. Ich habe das Atkins Buch bis und mit Phase 1 durchgelesen und mich entschlossen, ab dem 10. Januar 05 mit der Phase 1 anzufangen.

Ich hoffe, dass ich es durchstehe. Ich habe bereits eine Precon-Diät hinter mir (ca. 2 Jahre her), mit der ich schon mal 10 kg abgenommen habe, jedoch in 3 Monaten wieder drauf hatte :oops:

Und nun: drückt mir die Daumen - Ich werde von Zeit zu Zeit berichten.

Liebe Grüsse

Lenny
 
Ja cool,
herzlich Willkommen und toi toi toi.

...wir schon klappen.
Schreib doch deine Daten noch in Deine Nickpage, damit wir ALLES von dir wissen :)
 

Neueste Beiträge

Oben