Käse in Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

jutta

Mitglied
Registriert
05. März 2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !
Nun ist meine Verwirrung perfekt !
Im Ketoforum.de/phpBB2/Viewtopic.php?t=153 steht :

Käse ist uneingeschränkt erlaubt !

Aber am 14.2.2005 wurde hier auf eine Frage diesbezüglich so geantwortet:

Nur 85-100 gr Käse !

Was denn nun ?
 
Uneingeschränkt ist leider nicht richtig.....allein schon wegen der Masse an kcal. Normalerweise hat sich ein Wert von max. 110g pro Tag bewährt. Allerdings stoppt diese Menge bei vielen die Abnahme....muß jeder mal für sich selber testen.

Ich selber versuche immer unter 100g zu bleiben.
 
Schade , 100gr ist nicht gerade viel.
Trotzdem Danke
 
Zwischendurch mal ne Scheibe für den kleinen Hunger :)

Zum sättigen sind halt Fleisch und Eier gedacht....Salat und Käse dienen mehr der Abwechslung.
 
Käse in Phase I

Hab selber schon ab dem 4. Tag in Phase I auf 100g Halbfettkäse pro Tag umgestellt, oder 50g Vollfett. Beim Käse hab ich doch das Kal.-zählen nicht aufgegeben, wie bei den Nüssen auch nicht. Weil mehr als ca. 1400 Kal. sollte es bei mir nicht sein, damit ich noch schön langsam abnehme.
 
Oben