Katzendarm macht Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
77,8 - aber hab grade in einem Fressanfall ein Glas Nutella ausgelöffelt
 
77,8 - aber hab grade in einem Fressanfall ein Glas Nutella ausgelöffelt

Ooh Neiiinnn!! :scared: :eek:hhhh: :noe:

Nimm das nicht zum Anlass, alles hin zu werfen. Gehe den Atkins-Weg weiter!
G i b n i c h t a u f !!!

Wünsche dir viel Kraft!

Liebe Grüße
Muddl
 
Genau! Abhaken und weitermachen!!!!! Sowas passiert halt. Und erst nach ein paar Tagen erst wieder auf die Waage wenn das Wasser wieder draussen ist, sonst frustriert das noch mehr
 
79,2... aber nach dem Glas Nutella wunderts mich auch nicht. Tjaaaaa, hätte das schon vor Wochen verbannen sollen, dann wäre ich gar nicht in Versuchung gekommen..
 
Freude kommt auf, da hat jemand doch die gleichen Voraussetzungen und Ziele wie ich :) Bin zufällig in deinem Tagebuch gelandet. Die 75 Müssen bis zum Sommer geknackt werden!!!
Du hattest ja zwischendurch nen traumhaften run nach unten. Was hastn da immer so gegessen? Stehe seit einer Woche auf der 81er Marke. Sau ätzend!
(Bin allerdings auch seit gut 5 Tagen krank und esse deswegen Ibuprofen wie Weihnachtsplätzchen)
Falls du Lust und Laune hast, kannste ja mal in meinem Snackereitagebuch vorbei schauen. Evtl. fällt dir ja der Grund für mein gleichbleibendes Gewicht auf :)
Viele Grüße
Niklas
 
Hm, da bin ich mal wieder.... viel Stress im Job, auch wieder etwas mehr Alkohol, die letzten Wochen habe ich wieder gelebt wie davor - war kurz wieder hoch auf 83, jetzt häng ich wieder auf 79 rum.

Fitnessstudio bin ich mittlerweile angemeldet, nur die Disziplin zum regelmässigen Besuch fehlt noch. Tjaaaaaaaaaaaaa, katzendarm gibt sein Bestes um die 75 zu knacken... ;)
 
Ach da isser ja wieder!

Dann welcome back und weitermachen.

Fitnessclub...da kann ich nur sagen seit ich mich dort zum Milongerätezirkel angemeldet habe (das ist nichtnormal mit drin) klappt es mit der Regelmäßigkeit super.

[DLMURL]http://www.fitness-club-michelstadt.de/html/s/files/milon_zeitung/pdf/milon_zeitung.pdf[/DLMURL]

Da gehe ich hin und bin mit einem sehr effektiven Training plus 10 Minuten auf einer Tretmühlenmaschine (kann auch länger wenn ich zeit habe) meist in einer Stunde geduscht wieder draußen.

Feste Termine und einfach hinfahren, bei mir Dienstag und Freitag vor dem Nachmittagsdienst.

Es wird keine Minute vergeudet durch warten oder umbauen des Gerätes, es geht rund wie im Karussell und wenig Wiederholungen, aber dafür hohe Gewichte.

Wo ein Wille ist ist ein Weg.
 
....so.... nach langer Abwesenheit bin auch ich mal wieder da... aktuell 80 kg, da ich die letzten Wochen nicht auf Alkohol verzichten wollte.

Nun seit einer Woche regelmäßig im Fitnessstudio und seit gestern wieder in Ketose - hoffe dieses Mal pack ichs!
 
Man man man.... grade gewogen, 82 kg! Was zum teufel ist denn da passiert!? Hab gestern über den Tag verteilt 5 Weißwürste, 2 x Rinderfilet a 250 g, 1,5 Liter Lipton Ice Tea, 3 Liter Wasser, 250g Quark mit Kakaopulver und Gewürzgurken zu mir genommen.
 
haste dich beim eistee vergriffen und aus versehen die zuckerhaltige variante genommen?
ist sicher nur wasser in den muskeln nach dem sport.
oder bekommst du deine tage? :lol:
 
Soooo, werdet mich für verrückt halten - aber ich hab wieder mit meiner Götterspeise angefangen. Hab damals gute Fortschritte gemacht, warum nicht auch dieses Mal? Kühlschrank ist wieder voll mit dem Zeugs, natürlich hab ich auch "sonstige" LC Lebensmittel vorrätig.

Jetzt gehts erstmal ins Fitnessstudio. :)
 
:jump1:

Liegt´s etwa an der göttlichen Götterspeise? Wenn ja, koche ich mir sofort welche! :rotfl:
 
Oben