Keine grüne Alpro mehr?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ihatemyself

Stamm Mitglied
Registriert
26. Juni 2005
Beiträge
741
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Also jetzt seit fast 2 Wochen hamm die im Kaufland keine grüne Sojamilch mehr von Alpro. Haben jetzt so ne neue, blaue, die zwar auch ohne Laktose is, aber 2g KH hat auf 100ml :heul2:
Gibts die nicht mehr oder hat die nur unser Kaufland nimmer oder wurd die durch die blaue ersetzt oder soll ich jmd verhauen das ich wieder da welche krieg? :D

ihms
 
also bei meinem HL gibts die noch...aber es gibt nicht immer die ganze Palette, der minimal nebenan hat auch alles bis auf die grüne. Dafür habe ich endlich nen Großeinkauf beim aldi gemacht :)
 
hi,
ich würd sagen: verhau den Geschäftsführer :hammer2:
oder frag freundlich, denn bei uns (Duisburg) gibt es die im Edeka und bei Schlecker.
viel erfolg
BP
 
Frag doch mal freundlich an der Info nach, oder sags an der Kasse (die wollen doch eh jedesmal wissen ob Du alles bekommen hast oder?).
:jepp:
 
also ich hab erst vor 2 Tagen in unserm Kaufland die grüne gekauft, wahrscheinlich hat deiner die nach der nächsten lieferung auch wieder im sortiment anzubieten!
 
Oben