Keine KH-Fresserei mehr..Futterplan-Kritik erwünscht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:kuess2: Nicht traurig sein. Und die 3 Kilos sind doch echt nicht der rede wert. Wären es jetzt 30, ok. Stress dich doch nicht immer so!

Also ich fahr mit Stevia am besten. Auch preislich, weil es soooo lange hält, dadurch, dass man so wenig braucht!

Einen Shop für alles gibts es da leider nicht, soweit ich weiß jedenfalls.
 
am 13.05: Kcal mäßig i. Ordnung so um die 1300 rum, bissl zu viel Salat vielleicht.

14.05
18 Butter
150 Alpro Sojamilch
434 Gurke
316 Eisbergsalat
30 Rapsöl nativ
140 Thunfisch in eigenem Saft
9 Kakao Pulver
13 Götterspeise Zitrone
104 Hühnerei
200 Lachs gekocht
140 Paprika grün
36 Jagdwurst

KCAL:1438
FETT: 79,18g
KH: 20,8g
EIWEIß: 118g

Heute 15.05
140 Lachs gekocht
80 Butter
30 Rapsöl nativ
192 Eisbergsalat
314 Gurke
100 Harzer Lidl
200 Franz. Weichkäse 60 %
50 Alpro Sojamilch
13 Götterspeise Zitrone
500 Champignons
26 Edamer, 40% Fett i. Tr.

KCAL: 2198 ( naja dafür hab ich die beiden letzt. Tage etwa bei 1300-1400 gegessen...toll was für ein Trost)
FETT:173,15g ( ist bis jetzt dir größte Menge...aber so hab ich dem Schoki ( nicht LC) entkommen können *bisslfreu*
EIWEIß: 129,19g
KH: 15,58g
 
@ninette: Na gut...;)
Ja das mim shop wäre ja perfekt, aber naja. Die shiratakis bestelle ich beim ja mart wenn die dann endlich dort wieder zu verkaufen sind.
Hab mich immer noch ncicht entschieden welches Süssmittelzeugs. Und wo bestellst du z.B. das Ste3via :lesen1: ?

@ Mariama: Schon geschehen ( Link) Na gut also ich versuch nicht traurig zu sein...aber wenn das oft passiert ? :leberwur:
aber viell. kommen ja meine Tabl****n bald:rolleyes::rolleyes::rolleyes::whistlin:

Obwohl , wisst ihr was, hab gemerkt, dass als ich heute ein stück vom Weichkäse ( 60%, 1g KH) probiert habe, dann der Heißhunger ausgebrochen ist, deswegen sinds soviele kcals geworden . Vor dem Käse war alles noch i. Ordnung ,,,:???:
Sollte ich mir viell. keinen Käs mehr kaufen?
 
Hi Röckchen, ;)

wenn der Käse bei Dir Fressattacken auslöst, könntest Du ja mal testen ob es ohne besser geht.

Was für Tabletten kommen denn da zu Dir?
 
Also mein Stevia hol ich mir immer hier
Hat meiner Ansicht nach die beste Qualität und den besten Preis!

:shock: Tabletten???? Mach keinen Blödsinn Röckchen!!! Appetitzügler etc.sind Teufelszeug:twisted::twisted:

Käse kann ich auch nicht gut "haben", soll heißen, davon kriege ich auch echten Heisshunger. Ist aber nicht unnatürlich! In Käse, gerade Weichkäse oder lange gereiftem, bildet sich viel natürliches Glutamat. Und das ist, wie wir ja wissen, ein Geschmacksverstärker und regt uns an, mehr essen zu wollen, als wir bräuchten (Phänomen offene Chipstüte!) Wenn du so stark drauf reagierst, lass es lieber weg. Dann solltest du vielleicht auch besonders darauf achten, dass in den anderen Produkten, die du kaufst, kein Glutamat drin ist. Davon kann es nämlich auch diese Fressattacken geben, die du ja nicht mehr haben magst >:)
 
Die mit SIbutramin...;)

Aha..endlich werd ich aufgeklärt, wegen dem Glutamat. Gut werd ihn meiden.Dankeschön.

Schau mir dann also den Link mal an.
 
Hi Röckchen, ;)

diesen Link solltest Du Dir zuerst anschauen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sibutramin

Du willst doch diesen Scheiss nicht wirklich nehmen? :shock:

Du hast Deinem Körper schon genug angetan.

Im Netz gibt´s zu dem Thema noch mehr, googel doch mal.

Dein Arzt hat Dir das tatsächlich verschrieben? Ich fasse es nicht! :shock:
 
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Das ist echt nicht dein ernst, bzw. der deines Docs!!!!
Also, ich meine, mich leicht in dieser Materie auszukennen (irgendwo zu muss die Ausbildung doch gut sein!) und ich kann dir nur davon abraten, das Zeugs wirklich zu schlucken!
Wozu denn? Das killt dir vielleicht dein Hungergefühl, hat aber massive Einwirkungen auf deine Psyche. Und dein Heißhunger ist nicht körperlich, sondern seelisch! Am Ende erreichst du damit genau das Gegenteil, nämlich, dass deine Seele noch mehr nach Ersatz schreit und du fängst wieder an zu "fressen".

Lass das doch weg, das ändert nichts! Wie schonmal von honeylein an anderer Stelle geschrieben, versuchs mit Reiki oder einer Art von Meditation, das beeinflusst deine Seele und kommt somit an die Quelle! Diese Tabletten machen so fiese nebenwirkungen und wie Mariama schon sagt, dein Körper hat bereits genug gelitten!
 
Ich habe mich doch davor darüber informiert...( deswegen bin ich auch auf die gestossen)..
Ich nehme sie nur einmal im Jahr ( etwa 20-30 Tabl) also eine Packung und dann nicht mehr. Das hilft mir dann mehr auf mein Sattgefühl und so zu hören. Das hält dann zwei Monate an ( also ohne ES)...naja.
Könnte sie auch nicht öfter nehmen, weil sie so teuer sind.
Trotzdem DANKE für eure Sorge..;) echt lieb.

Aaaaalso:
Die letzten Tage waren besch****. Habe wieder :kotz:weil davor Kuchen, Brötchen, Schoki, Kekse usw. ( alles nicht LC) gegessen.
Ich glaub ich bin zu doof, um mir endlich einen großen Vorrat an LC Süssigkeiten und Co. ( Kokosmakrönchen von Mariama, Marzipan von ninette usw.) anzufertigen und den zu verfuttern ( Diese Menge muss jedoch zuvor ausgetaut werden :rolleyes::confused::???:)
 
Röckchen, nicht böse sein, aber meiner Meinung nach behandelst du nur Symptome und nicht die Ursache! So wirst du da wohl nie rauskommen. Und die Tabletten sind so, als würdest du die rote Warnleuchte im Auto einfach rausschrauben; dann siehst du sie nicht, aber der Motor geht trotzdem kaputt....Das hat sowas von zappeligen Kindern, die mit Ritalin und Co ruhig gestellt werden, anstatt das man sich mit ihnen auseinander setzt!

Du musst ja nicht lange auf Gemüse verzichten. Ich bin jetzt in Phase 2, denke ich, also ich esse jetzt seeehr viel Salat und Gemüse und komme täglich auf ca. 25KH und bin trotzdem noch in Ketose! Salat kannst du doch auch weiterhin essen! Feldsalat z.B. hat gaaanz wenig KH!
 
Ja du hast natürl. Recht...Ich will es auch jetzt mit Reiki versuchen.

Ach ja hab die ganze Zeit über Fressanfälle, deswegen stell ich auch keine Pläne mehr rein. Wenns besser geht dann schon..

Komm ausm Süssjieper nicht raus, so als ob ich euch sagen würde, die Tabl. brauchen ich DOCH!!

Naja hab gestern eine genommen, und heut dann nehm ich dann noch eine...obwohl ich ja eine jeden zweiten Tag nehmen wollte.

Hoff der Fressanfall heute war der letzte...im MOnat...
Ist mir inzwischen klar, dass ich mich selsbt belüge, und das will ich nicht.
ich meine, wenn ich sage ich esse NIE wieder das oder das...aber es passeirt immer wieder.

naja.
Trotzdem danke dir, dass du dich um mich Sorgen machst.
Ach ja schade dass du so weit weg wohnst, dann wäre ich wohl deine erste Patientin irgendwann mal...;)
 
Mit Worten wie nie, gar nicht oder auf keinen Fall erreicht man eh nur das Gegenteil, man krieg erst recht Appetit darauf. Das ist wie dies "denken Sie mal nicht an einen Eisbären"....was tut man?? Klar: Eisbär, Eisbär, Eisbär!
Lese dazu grad ein tolles Buch: Lizenz zum Essen! Da wird richtig klasse erklärt, warum Diäten nichts bringen und jeder sein Ernährungsprofil und Idealgewicht hat, was sich nicht verallgemeinern lässt! Echt gut!

Reiki ist ne gute Idee. Das funktioniert übrigends auch über Distanz, also ohne vor Ort sein zu müssen! Du musst dann eben mal ne Kur bei mir machen ;) Hab mir auch überlegt, wenn ich fertig bin, mich auf Ernährungberatung plus Reiki und Gesprächstherapie zu spezialisieren! Fühlt sich gut an für mich! Will auch noch Klangschalenmassage lernen, das ist echt der Hammer!

Mit den Tabletten solltest du wirklich aufpassen, jeden 2. Tag reicht völlig, wenn du es grad unbedingt nehmen willst!

Morgen mach ich wieder ein Brathühnchen und dann genehmige ich mir wohl nach x Monaten mal wieder was Süßes. Hab mir ne Ritter Sport Diät Nougat besorgt...war immer eine meiner Lieblingssorten!

Gib nicht auf Röckchen, vielleicht hast du jetzt ja genug Willen, etwas anders zu machen und vielleicht kommst du so ein ganzes Stück weiter! Ich drück dir alle Daumen, die ich hab!>:)
 
Hi Röckchen, ;)

meine Daumen sind noch dazu gedrückt, Du schaffst das schon! :cool:

Aber sei wirklich vorsichtig mit den Tabletten, gerade wenn Du im Moment eine k.-Phase hast. K. verursacht Elektrolytmangel, Elektrolytmangel verursacht Herzrhythmusstörungen und die Tabletten auch. Deshalb sind sie für Dich noch gefährlicher als für andere...:shock:
 
Und:nicht nur Herzrythmusstörungen....ich hatte durchs k***** auch dieses Elektrolyt-Problem, wodurch ich n halbes Jahr lang n taubes Bein hatte!! Hat alles wirklich keine Vorteile.....aber rein theoretisch weißt du das ja sicherlich...
Ich drück weiterhin mit die Daumen;)

Schönes Wochenende, und stress dich nich so mit "Misserfolgen" sondern gib dir selbst nen kleinen A....tritt, damit diese Misserfolge garnich erst passieren;)

Lieben Gruß
 
wo bist du?

[DLMURL="https://www.ketoforum.de/%5Burl=http://www.gifmix.de/gifs/%5D%5Bimg%5Dhttp://www.gifmix.de/gifs/hexen-gifs/HEXE164__5_.GIF%5B/img%5D%5B/url%5D"] [/DLMURL]huhuhu sexyhexy, woooooo bist duuuuuuuuuuu :help11:
hoffe!!! und wünsche!!! es geht dir gut :confused:
 
Das hab ich mich auch schon gefragt...Ich hoffe doch, es geht dir gut...? :confused::(
 
Hab auch schon öfter nachgeschaut und mich gefragt wo du steckst....
hoffe dir gehts gut!?!?!?!
 
vielleicht schaust du ja herein?!

wo du auch bist :confused: ich wünsche dir wunderbare pfingsttage!
wir vermissen dich :cry:
 
Oben