Keine KH-Fresserei mehr..Futterplan-Kritik erwünscht

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:confused: So langsam kann einem das ja echt unheimlich werden. Erst erzählt sie von den Horrortabletten und jetzt kommt schon seit ner Woche nix mehr....
 
---------------------------------------------------------

war scherzhaft gemeint, aber könnte missverstanden
werden, darum gelöscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS könnten wir uns seit einiger Zeit bei jedem User fragen.

Sollten wir aber NICHT.
 
oh mann oh mann oh mann.....
Da könnte man ja langsam echt ne gespaltene Persönlichkeit kriegen, bei all dem Misstrauen. Aber mal ehrlich, es sind schon einige "U-Boote" unterwegs hier in letzter Zeit. Ich wäre da ehrlich gesagt dafür, dass diese User gesperrt werden würden. Denn sonst kann man hier bald gar nichts mehr glauben :(
 
Ach nee Leute, nun werdet mal hier nicht alle paranoid. :rolleyes:

Stellt Euch mal vor wie solche Anschuldigungen wirken, wenn sie falsch sind!

Unsere Mod-Mädels passen schon gut auf...
 
Huhu...

ähh, um was geht es genau? U-Boot? Gespaltene Persönlichkeit?

also das ist echt lieb von euch, dass ihr euch Sorgen gemacht habt.

Ich bin nur zur Zeit etw. komisch drauf, und lerne so viel;
Ach ja, wenn ich jetzt schreibe, dass ich das echt lieb finde, dass ihr nach mir hier geschaut habt, dann lest ihr wahrscheinlich ganz schnell drüber, weil das doch eh jeder schreiben würde, wenn er lange mal weg war.
Aber ich mein es ernst, im "normalen" Alltag habe ich das so selten, deswegen bin ich wahrscheinl. so empfindlich...


*sagichdochbin-komischdaruf*

Essentechnisch habe ich mir gedacht, wenn es wieder normal voran geht, dann schreib ich hier weiter...naja.

Ach ja mich würde es schon interessieren, welche "Anschuldigungen" waren es denn?


Ach ja bin auch nicht so lustig drauf im MOment, weil ich nächste Woche ein "schwieriges" Referatsthema habe, und mich ja entsprechend perfekt vorbereiten will.
Das blöde ist, das Thema hat auch viel mit mir zu tun.



Will morgen hier noch etw. reinschreiben...;)

Иметь Друзей - это круто;)
 
:juhu::juhu: Juhuuu!!
Da ist sie ja wieder! Mach das nicht noch mal! :bumm: ;)

Hier war ne Menge los, viele sind von einer gewissen Userin ver... worden, weil sie sich immer neue Identitäten ausgedacht hat und am Ende mündete das echt in Psychostress!

Was ist denn grad komisch bei dir? Und was für ein Thema?
 
Hallo!

ich muss das jetzt wirklich loswerden, hab gestern beim einschlafen an euch gedacht

@ninette, channy, proserpinas, Mariama, Banshee, fussel, und andere die ich so lese :
Wie gern würd ich alle eure Tagebücher ab dem Zeitpunkt durchlesen, wo ich "aufgehört" habe. Leider fühle ich mich zur Zeit wie ein galoppierendes Pferd, das sich in seinen Beinchen verwurschtelt. Kann auch bis 4 Uhr nicht einschalfen.
Ab dem 10.06 habe ich endl. mal mehr Zeit , ich hoff ihr verzeiht mir bis dahin meine Abwesenheit in EUREN Tagebüchern. In meinen werd ich bis dahin auch nicht schreiben...es sei denn ihr wollt bis dahin unbedingt was aus meinem derzeitigen sehr emotional borderline - mäßig chaotischem Leben wissen :lol:

nun gut eines schreibe ich noch kurz, wenn ich darf ( ist ja auch irgendwie unfähr, weil ich in diesem Mom. womöglich an mich denke da ich ja euch nicht lese!): Ein Gefühl, dass sich die letzten Monaten gelegt hat, ist wieder aufgekommen: Nämlich dass ich bei vielen Menschen die ich sogar nicht kenne, denen es nicht so gut geht, auf distanz fühlen kann, wie schlecht es ihnen geht und mit ihnen quasi mitleide. Also voll komisch irgendwie. Dieses Gefühl würgt mich auch irgendwie. Vielleicht kommt es davon ,dass ich wohl ein ziemlich einsam-fühlender ( abgesehen von meinem Fr.) Menschi bin und schon seit vielen jahren ein ziemlicher Einzelgänger bin.
Was mir aber nichts ausmacht.

____________________________________________________________

@ninette: Ist ja interessant , hab echt was verpasst. War das die mit den Haferflocken? :lol:
Wie ich deinem Ticker entnehmen kann, hast du schon viel geschafft. *Freu* hihihi;) :jump1:


@guter: Also irgendwie interessiert mich das jetzt. Was hast du denn geschrieben ? *bindoch.soneugierig*


Na gut, muss jetzt weitermachen.
:wink1:
 
war gar nicht für Dich bestimmt, ist hier falsch
gelandet, war ein scherz über user, die sich für
andere ausgeben und leute verarschen, wie das
in jedem forum oder chat passiert ;)
 
Das mit dem Einzelgänger sein kenne ich ;)

Aber das du Gefühle "empfängst" ist eine echte Gabe. Ich weiß, das kann SEHR irritierend sein und einen manchmal extrem verwirren. Ich krieg da so ne Ahnung, was bei dir unterschwellig passiert, aber das erzähl ich dir mal per PN.

Und natürlich interessiert mich dein Chaosalltag! Es tut doch auch bestimmt ganz gut, sich mal alles von der Seele zu schreiben, oder?
 
Oben