Ketocity - Kommentare, Kritik, Talk

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo alle zusammen, habe jetzt wie wild die Komentare zu Ketosity gelesen. War ja eine ganze Zeit nicht hier. Nun helft mir doch mal auf die Sprünge. Wo in aller Namen finde ich hier im Forum die Geschichte von Ketosity die ihr lest und über die ihr hier schreibt????? Ich finde das total interessant. Würde gerne von Anfang an lesen aber blindbin nixfindentu.
Martha
 
Die Einwohner von Ketocity
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,5080.html[/DLMURL]

Die Geschichten von Ketocity
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,5050.html[/DLMURL]

Viel Spaß Martha!
 
Danke Kirstin, hab schon einiges gelesen. Ist toll. Werde ich mir wohl mal als Bettlektüre ausdrucken.
LG Martha
 
Nicht, dass es jetzt hier einschläft... :-( Ich werde mich mal wieder an ein Kapitel machen...
Geliebter Towser... wo steckst du?? Lass Shelley nicht hängen... ;-)
Nee, wenn keine Zeit ist, anderes geht sicher vor... will nicht drängeln (doch...)... :daz: ;-)
 
Ich sag ihm das! Es wird ihn anspornen ;-)

Liebe Grüße
Manfred :)
 
So Towser, wir warten gespannt! Ich hab mein nächstes Kapitel fast fertig und finde es langweilig schon wieder in Erscheinung zu treten- Du bist dran !!!
LG Grikeyp
 
Nö, finde ich nicht, also her mit deinem Kapitel!!! :) ;-)
 
Was mach ich nur, was mach ich nur, was mach ich nur...ich hab's halt noch nicht fertig :)
 
tz, tz animierst uns und bei dir schleifts. Genug
r030.gif
jetzt bist du dran!!
 
Dem vereinten Druck zweier mir sehr lieber Forumsdamen habe ich mich beugen müssen und den bereits fertigen Teil meiner nächsten Episode rein gestellt ;-)
 
... und die ist wieder super geworden!! :juhu:

Grikape, jetzt bist du dran! :)
 
Menno, ich stells morgen Abend ein. Aber dank einiger Beteiligten, muß ich noch was ändern! Warte noch auf Antwort von M.. xxl! In welcher Beziehung darf ich nun Shelley???
Manfred deine Story ist S U P E R! *ichduckmichmalundschreibweiter*
LG G.
 
Manfred, wieder mal spannend geschrieben.man kann es kaum erwarten wie es weitergehen wird. Grikape knüpfst du an seine geschichte an?
 
Hallo Manfred,

das fängt ja sehr spannend an, freut mich, das es in Ketocity wieder weitergeht. Aber wehe wir müssen auf die Fortsetzung wieder so lange warten.... :twisted:
 
Ein bisschen wird es aber leider warten müssen, Dallas :gruebel: Ich habe leider momentan zu viel zu tun.

Liebe Grüße
Manfred
 
Ich hatte zwar versprochen heute die nächste Story einzustellen, Sorry das Weihnachtsgeschäft lässt mir keine Zeit dazu. So bald ich wieder ein paar Minuten Zeit und Lust habe überarbeite ich meine Geschichte und stellte sie ein. Ich brauche dafür Ruhe und die hab ich leider im Moment nicht! Geduld bitte
d025.gif
 
So, da ich nicht schlafen konnte habe ich doch die nächste Story (sorry ohne Lektor XXL) eingestellt. Ich hoffe auch ihr schreibt fleißig weiter.
@BC diesmal ohne Samba und Betty (aber beim nächsten mal schon geschrieben und versprochen mit BC in welchem Verhältnis auch immer :wink: )
lg Grikeyp
 
Oben