Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Puh, das war sicher richtig Arbeit. Erhol dich gut!
Wenn ich die so sehe, würde ich auch gerne zugreifen. :)
 
Nachdem ich 11,11 Stunden geschlafen habe bin ich wieder fit . Meine Freundin hat mir gestern geholfen und wir hatten trotz viel Arbeit auch viel Spaß . Insgesamt 3 Kg Bio Dinkel Vollkorn Mehl und einem kg Bio Roggen Vollkorn Mehl gebraucht zum backen . Was uns Überrascht hat war das bis auf 3 alle wunderschön aufgegangen sind . Die in der roten Schüssel das sind Nigelan die werden bei uns nur sehr selten gemacht .
Heute ist Ruhe angesagt zum essen gibt es heute eine Suppe mit Krapfen dazu.
Habt einen schönen Sonntag
Liebe Grüße Renate
 
Nach der vielen Arbeit hast du dir einen Ruhetag verdient und Sonntag ist ja auch, da wird (normal) nicht gearbeitet.
Die sehen echt lecker aus. Am liebsten würde man zugreifen.....

schönen Sonntag!


stolli
 
Gestern Nachmittag kamen die letzten Keksdosen zurück mit 10 Eier und 50 Euro
Mein Sohn sagt oft zu mir warum verschenkst du alles .
Ich bekomme es doppelt und dreifach zurück im laufe eines Jahres .
Liebe Grüße Renate
 
er sagt: warum verschenkst du alles? Er schmeisst es aber lieber weg? Ach ja, die jungen Leute. Ich finde es toll, wie sich Dein Onkel bedankt hat. Was sind denn aber Glocknerkugeln? Ist das was süsses?
 
So ein nettes Dankeschön ist doch auch was viel schöneres, als einfach nur ein "Geschäft" abzuwickeln.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du durch deine liebe Art so gerne zu geben und zu helfen, auch ebenso reich beschenkt wirst.
Das gleicht sich aus, wenn auch nicht 1:1 bzw. unbedingt mit den gleichen Personen.
Aber irgendwie scheint das Gesetz der Anziehung da zu funktionieren.
Vor allem dann, wenn man es nicht darauf angelegt hat und von Herzen handelt. :)
 
Keto Brot wenn es wer versuchen will .
2 EL Flohsamenschalen
- 300 g gemahlene Mandeln
- 1 EL geeignetes Backpulver
- 3 Eier
- 60 g Butter
- 60 ml Wasser
- Salz nach Belieben

Trockene Zutaten vermengen. Butter schmelzen, abkühlen lassen. Eier trennen, Eiweiß steif schlagen. Abgekühlte Butter, Eigelb mit den trockenen Zutaten vermengen, Eiweiß sowie Wasser unterheben. Auf 180 Grad im Ofen 30 Min backen.
 
Klingt gut! Und wie schmeckt es?
 
O.k. Vieleicht probiere ich es morgen mal aus. Ich müsste alles da haben.:think:
 
Oben