Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe das Rezept getestet. Naja, fast. Ich hatte doch nicht genug Butter da und habe Butterschmalz genommen. Und ich habe kein Brot geformt, sondern Brötchen. Ein paar Sesamkörner und Brotgewürz habe ich auch noch rein gemacht

Leider sind sie, zumindest so, nicht zu empfehlen. Sehr bröckelig, selbst weiche Butter konnte ich nicht drauf schmieren. Und mir sind sie zu süß. Wie Mandeln halt. Naja, jetzt weiß ich wieder, warum ich das Keto-Brot-Backen aufgegeben habe. :D
 
Bei uns schneit es wie verrückt schon den ganzen Tag soll so bis Montag bleiben.
Für heute genug
upload_2019-2-2_16-46-8.png
 
Da mein Sohn heute viel Schnee räumen musste hab ich von den selbst gemachten einmal geräucherten Würstchen die auch mit Käse gefüllt waren gegrillt und dazu gut gewürzte Bratkartoffel . War sehr sehr lecker und nächstes jahr machen wir mehr davon .
Wir waren gespannt wann die Dach Lawine vom Glashaus runter kommt . Plötzlich rums Haustür auf auweia .

upload_2019-2-2_16-53-59.png
Aron ging schauen was da Los war
upload_2019-2-2_16-59-9.png
Und fand das Super
 
Wow. .... da ist ja irre viel Schnee :eek:
 
Wow, wenn dein Sohn räumt, wo tut er das Zeug hinn? Es liegt ja schon alles voll


Deine Kater sind total süß :inlove:
 
Wir haben wie auf dem Zaun ist noch etwa mehr Schnee bekommen heute Sonnenschein pur die nächsten Tage auch .
Es sieht aus wie im Winter Traum Land Märchen die ganzen Bäume sind weiß .
Essen ist gestrichen ich habe tierische Kopfschmerzen gestern schon den ganzen Tag hab es mit Salz probiert half nicht hab es mit Magnesium probiert half auch nicht hab eine Schmerz Tablette genommen half nach Stunden .
Vermutlich das schnelle aufziehen des Schönwetters .
Liebe Grüße Renate
 
Danke ihr beiden hab jetzt auch hinter mir zu Glück . Heute gibt es den erste Versuch eines Nusszopfes mit Dinkel Mehl .
Ist im Moment im Ofen da ich noch viel Milch und Eier habe gibt es Omelette und Apfelmuss selbst gemacht .
Heute Morgen als die Sonne aufging glänzten Tausende Sterne auf dem Boden . Da geht das Herz richtig auf so wunderschön .
Liebe Grüße Renate
 
also Du hast es mit den körperlichen Beschwerden auch nicht leicht - Hut ab wie Du das wegsteckst. Da kann man sich ne Scheibe von abschneiden. Daher lese ich bei Dir auch so gerne.
Apfelmus hab ich vor kurzem auch selber gemacht. Nö, das ist gelogen, das war mein Butler, mein monsieur cuisine connect hat das gemacht. Das ging so ratzfatz, ums numgucken war das fertig und hat köstlich geschmeckt. Ganz anders wie das Zeugs aus dem Glas, das man so fertig kauft.
 
Oben