Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Unmöglich.
Das heißt da hat eine Henne mindestens 10-14 Tage auf Eiern gebrütet, bevor die eingesammelt wurde.
Das sollte nicht passieren.
 
Ich bin der Gleichen Meinung uns geht es nicht aus dem Kopf .
Wir finden es schrecklich . Und da sieht man was die Firmen so Mauscheln gut das wir vieles nicht wissen .
Liebe Grüße Renate
 
Viele Entschuldigungen und eine Neue Packung Ostereier . Letzteres haben wir dankend abgelehnt .:)
Für mich ungewöhnlich heute 121,6 Fett und 14,9 KH.
sonst ist alles still und die 2 Ausreißer haben sich wieder beruhigt .
Liebe Grüße Renate
 
Jetzt tut sich doch was eine Mega Fiberblase zieht auf demnach war das Fett für die Verarbeitung der Leber zu viel .
Hoffentlich kommt nicht mehr .
Liebe Grüße Renate
 
Oder du verträgst kein Dinkel.
Du hast ja geschrieben, das du beim reinen Dinkelbrot immer Blasen hattest.
Und jetzt hast du es wieder ausprobiert.
 
Jetzt tut sich doch was eine Mega Fiberblase zieht auf demnach war das Fett für die Verarbeitung der Leber zu viel .
Ach, wie blöd, vielleicht machst du kleinere Schritte, damit der Einfluss auf den Körper nicht gleich so groß ist.
 
Ach, wie blöd, vielleicht machst du kleinere Schritte, damit der Einfluss auf den Körper nicht gleich so groß ist.
Ja das werde ich weil so viel Fett hatte ich schon lange nicht mehr . Und Ehrlich gesagt war mir gar nicht wohl . An sich habe ich höchstens 60 , 7O und oft leider mehr Eiweiß damit ging es mir besser . Bläschen kommen keine nur eine 2 Fieberblase . Und mit Entgiften hat es wahrscheinlich nichts zu tun .
Liebe Grüße Renate
 
Oder du verträgst kein Dinkel.
Du hast ja geschrieben, das du beim reinen Dinkelbrot immer Blasen hattest.
Und jetzt hast du es wieder ausprobiert.
Ich habe gestern und vorgestern keins gegessen gestern sehr viel Fett mach ich nicht mehr . Ich habe die Fieberblase direkt
innerhalb einer halben Stunde nach dem Essen schon bemerkt da sie Aufzehren .
Ich esse nur 2 Scheiben Dinkel Brot das das sind bei 100 g gerade mal 36,5 KH davon sind 4,4 g Zucker Ich glaube wenn ich viel herumwuschle sind die KH schnell verbraucht sind und von 6 Uhr bis 12 Uhr ist eine große Zeitspanne .
Das wurde mir gerade erst bewusst das locker reicht um die Keto Rash Kette zu starten . Ich habe versucht die KH möglichst niedrig zu halten und da Dinkel den Blutzucker nicht erhöht .
Das sind so meine Überlegungen .
Liebe Grüße Renate

Habe jetzt noch mal bei FDDB nachgeschaut . Ich hatte wirklich selten über 60 KH . :)
 
Puh, was für ein Glück! :whew: :)
 
Heute ist mehr oder weniger ein Fasten Tag ich habe keinen Hunger und bis jetzt ist alles im grünen Bereich .
Sonst durfte ich nie einen einlegen da sich umgehen Keto Rash gemeldet hat . Also bin ich gespannt wie es bis Morgen aus schaut .
Hi Hi im Moment das reinste Versuchs Kaninchen .:)
Liebe Grüße Renate
 
Du bist ja auch das Häschen aka Versuchs Kaninchen. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben