Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lieben Dank ihr Liebe bin mit höllischen Schmerzen und 8 g Morphium wieder zu Hause mein Hausarzt übernimmt die weitere Betretung Jetzt bin ich erst mal froh und müde . Wünsche euch allen eine gute Nacht und melde mich Morgen wieder .
Liebe Grüße Renate :inlove:
 
Lieben Dank ihr Liebe bin mit höllischen Schmerzen und 8 g Morphium wieder zu Hause mein Hausarzt übernimmt die weitere Betretung Jetzt bin ich erst mal froh und müde . Wünsche euch allen eine gute Nacht und melde mich Morgen wieder .
Liebe Grüße Renate :inlove:

Willkommen zurück, Renate :)
Ich wünsche weiterhin gute und schnelle Besserung!

Liebe Grüße! :hi:
 
Oh, du musst starke Schmerzen haben, wenn du Morphium bekommst.
Hoffentlich stellen die Schmerzen sich schnell ein. Alles Gute.
 
bin mit höllischen Schmerzen und 8 g Morphium wieder zu Hause
Gut, dass du wieder in deiner vertrauten Umgebung bist.
Weniger gut, dass du immer noch solche Schmerzen hast :(

Was macht denn dein Hausarzt?

Ruh dich erstmal aus und tanke Kraft auf!!

*dir ein dickes Energiepaket schicke*
 
Das klingt heftig.
Ich wusste gar nicht, dass man Morphium auch in privater Umgebung nehmen kann.
Dachte, das gäbe es nur im Krankenhaus.

Gute Besserung!!!
 
dass man Morphium auch in privater Umgebung nehmen kann.
Doch das geht.
Es gibt ja nicht wenige chronische Schmerzpatienten, die eine Morphinpumpe oder Morphinpflaster haben. Deswegen müssen sie nicht unbedingt in einer Klinik bleiben. Der Hausarzt kann das auch machen, WENN er sich traut.
 
Ich habe es nicht zum ersten mal . Wenn was ganz im argen ist bekommt man vom KH ein gelbes Rezept das muss der Hausarzt dann umschreiben auf ein weißes Rezept . und er muss es selbstverständlich Dokumentieren .
Ich habe tatsächlich Keto essen Bekommen aber Zucchini kann ich nicht mehr sehen und tot gekochtes Gemüse auch nicht mehr . Ich kann auf Grund der Medis wieder halbwegs gerade Stehen und gehen . Der Linke Fuß braucht noch etwas . Und da ich im KH umgestellt wurde auf Tabletten habe ich mich selbst entlassen . denn die kann ich zuhause auch nehmen . Und zwei mal 12 Minuten Therapie auch .
Gott bin ich froh das ich meinen Bodenseher wieder Trinken kann . Der Kaffee im KH dreht einem die Ohren um trotz heißem Wasser . Vorerst Glücklich und Zufrieden :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Das klingt heftig.
Ich wusste gar nicht, dass man Morphium auch in privater Umgebung nehmen kann.
Dachte, das gäbe es nur im Krankenhaus.
Was soll ein Patient mit Größen Schmerzen zu Hause tun er kann nicht Monatelang im KH bleiben . :)
Bei uns bekommen auch Krebs Patienten Morphium um die Schmerzen zu lindern . Heutzutage muss glaub ich kein Mensch mit Schmerzen leben wenn normale reichen ist gut aber wenns brennt braucht was stärkeres
Liebe Grüße Renate
 
Und noch eine freudige Nachricht da ich die Zeit da unten nicht so unnütz vertrödel wollte habe ich eine Mammografie und Ultraschall machen Lassen beides in Ordnung . Dann noch Frauenarzt untenrum Ach abesse in Ordnung .
In meinem Alter hatte meine Mutter schon 2 Brustkrebs OB hinter sich und Gebärmutter .
Bin unglaublich Dankbar .
 
Ich habe tatsächlich Keto essen Bekommen
Uiii, das ist aber toll!!!!

Du hattest das schon einmal? Auch so schlimm?

Hast Recht, dass du dich selbst entlassen hast. Zuhause ist es doch besser und wenn du eh nur Tabletten bekommst, die kannst du wirklich daheim nehmen.

Ich hoffe, dass es bald wieder in Ordnung ist.
 
Das sieht aber wirklich sehr gut aus :)
 
Was soll ein Patient mit Größen Schmerzen zu Hause tun er kann nicht Monatelang im KH bleiben . :)
Stimmt schon, soweit hatte ich gar nicht gedacht, weil ich es bisher nur in dem Zusammenhang mit KH miterlebt hatte.

Was war der Auslöser für den BSV, kannst du da was zuordnen?
 
Was war der Auslöser für den BSV, kannst du da was zuordnen?
Mir sind 2 Bretter umgefallen und hab mich schnell gebückt beim aufheben wars vorbei . Rettung Notarzt KH . Es reichte auch schon die Kaffee Tasse los lassen . Und einmal die Schublade aufmachen. Kaum zu glauben ist stand schon auf meinen Beinen und die rührten sich nicht mehr .
Es kommt immer wenn man es nicht erwartet und nicht gebrauchen kann .
Liebe Grüße Renate
 
Ich habe dir 8 recht schnell gefunden. Aber ich habe auch einen Scannerblick, ich weiß nicht, wie das in der Fachsprache heißt. Mein Auge erfasst direkt eine große Fläche in einem Bruchteil von Nanosekunden.
Miri du bist ein Genie ich ein Dummkopf hab schon eine halbe Stunde geguckt und meinte er ist groß im Bild versteckt und hab es nicht wieder gefunden :)
 
Soll ich dir sagen, wie die Acht zu finden ist?
 

Neueste Beiträge

Oben