Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab sie auch mit 1 Blick gefunden.
Für sowas hab ich meist auch ein Auge.
 
Hab sie auch schnell gefunden ;)
Es geht leichter, wenn man die Augen leicht zusammenkneift :D
 
Ich hab sie auch gefunden, musste allerdings zweimal drüber schauen :)
 
Komisch, dass keiner der anderen darauf geantwortet hat!?

9. Reihe von unten
 
Ich habe übrigens auch einen Katalog von Vitamin Express zugeschickt bekommen, ohne dass ich was bestellt habe. Es war auch ein Gutschein über 10 Eur dabei, bei dir auch?
 
Ich trau es mich fast gar nicht zu sagen, aber mir ist sie sofort ins Auge gestochen, hat das gleichmäßige Bild gestört.

LG
Liliane
 
Meine Zitronen Bäumchen sind gekommen Doppelt . Da hab ich meiner Freundin 2 gegeben zur Sicherheit . :)
Ich habe endlich wieder gut geschlafen das KH Bett ist viel zu schmal - Habe immer Angst das ich raus falle bei meinem Gewusel . bei uns schneit es wie im April üblich .
Wünsche euch ein Schönes Wochen Ende . :inlove:
Liebe Grüße Renate
 
Wenn es jetzt hier schneine würde, wäre ich wirklich deprimiert. Hier scheint die Sonne bei aktuellen 15 Grad, es sollen bis zu 19 Grad werden.
Ginge mir auch so....ich bin froh, dass es heute wieder sonnig und warm ist.
 
Wenn es jetzt hier schneine würde, wäre ich wirklich deprimiert. Hier scheint die Sonne bei aktuellen 15 Grad, es sollen bis zu 19 Grad werden.
War gerade im Garten und habe voll Freude und Schrecken gesehen das mein Marillen Bäumchen die ersten Blüten geöffnet hat . Und das so früh im April jetzt muss ich dringend was überlegen was ich nachts darüberlegen kann was nicht zu schwer ist .
Ansonsten ist der Boden sicher froh wenn es nass ist .
Liebe Grüße Renate
 
mein Marillen Bäumchen die ersten Blüten geöffnet hat
eine leichte Malerplane würde reichen, denke ich, wie gross ist das Bäumchen?

Wenn es noch klein ist, kann man einen Wäscheständer drüberstellen und darüber eine Decke legen.
 

Neueste Beiträge

Oben