Kirschen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jenny1920

Mitglied
Registriert
11. Juni 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0

Hallo, ich bin neu hier und esse sehr gerne Kirschen. darf ich in der Atkins Phase 1 Kirschen essen?
 
Vielen Dank. das wäre ja dann knapp geworden. darf man die denn in phase zwei essen? Ab wann weiß ich eigentlich, wann ich in Phase zwei bin.
 
Soviel ich weiss darf man in Phase zwei nur Obst mit sehr geringem KHanteil mithinzunehmen (wie Erdbeeren, Himbeeren.. ) Kirschen haben allerdings 13kh auf 100g, also nicht der Hit.
Phase eins mindestens zwei Wochen.. Wann du in Phase zwei wechselst entscheidest du selber nach diesen zwei Wochen. Viele machen Phase eins viel länger, da die Abnahme in dieser Phase am grössten ist.

lg
 
Gibt es da einen Unterschied zwischen Süss- und Sauerkirschen?
 
ICh mache das morgen schon seit zwei wochen. aber wenn man das so sieht, habe ich in den zwei wochen 7 kilo abgenommen und ich glaube, da dass so gut klappt werde ich auch noch phase 1 weiter machen.
ich finde deine skala die du da hast sehr gut. ich habe das mal auf der angegebenen seite ausprobiert. die muss man aber jedes mal neu machen, oder habe ich da was nicht verstanden?
 
nach Kaloma haben Sauerkirschen nur knapp 10g KH auf 100g (immernoch das doppelte von Erdbeeren), was wohl an der süsse liegt (Fruchtzuckergehalt)
Ich denke ein paar davon können in Phase zwei nicht schaden.. solang ihr mitrechnet. Eure individuelle KHgrenze müsst ihr selber bestimmen, eben bis zur Stagnation in Phase zwei.
lg
 
nein jenny.. alles richtig, die muss jedes Mal neu gemacht werden zwinker*
Aber erzähle mir nicht, dass du in zwei Wochen sieben kg abgenommen hast.. der Neid lässt mich gerade erblassen. Mich würde dein Tagesplan interessieren..
winks*
 
Wie ist das eigentlich mit pilzen. erst hieß es man soll diese nicht in phase eins essen und dann habe ich vorgestern ein rezept gefunden, bei dem man sogar 200 g verwenden soll (für Phase I)
darf man die jetzt essen oder nicht
 
ICh habe wirklich 7 kilo abgenommen. sogar mit zwei tagen sünde dazwischen. es waren nämlich schon 8 kg. ich frühstücken nur selten. esse dann ein halbes hähnchen abends und wenn ich lust habe irgendwas fleischartiges noch mal danach. und das wichtigste ist natürlich das trinken. bei mir sind es so ca. 4-5 liter! sehr wichtig
 
Pilze gehören zu den Sachen (Gemüse/Salate) in denen man in Phase eins bis zu drei Tassen am Tag essen kann. guck doch mal hier, falls noch mehr fragen kommen: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html[/DLMURL] .
Frag mich jetzt aber nicht nach Grammzahlen, ich esse garkein Salat oder Gemüse.. ich denke vielleicht 130g?
Champis haben nach Kaloma 4gKH auf 100g, bei anderen Nährwertrechnern sogar nur 0,5g KH..

lg
 
Hey, ich glaub dir doch deine sieben kilo.. ich bin nur neidisch. achte aber dennoch auf deine Kaloriegrenze, nicht dass dein Stoffwechsel einschläft.
 
Oben