Kleine bunte Männchen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Krümelchen

Aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ein Autofahrer fährt nachts über eine Landstraße und sieht im Scheinwerferlicht ein kleines Männchen am Straßenrand stehen.

Aus Mitleid hält er an und das Männchen sagt zu ihm: "Ich bin ein kleines gelbes schwules Männchen, mir ist kalt und ich habe Hunger."

Der Mann gibt dem Männchen etwas zu essen und eine Decke und fährt weiter.

Ein paar Kilometer weiter steht erneut ein kleines Männchen am Straßenrand.

Der Mann hält wieder an und das Männchen sagt zu ihm: "Ich bin ein kleines rotes schwules Männchen, mir ist kalt und ich habe Durst."

Der Mann gibt dem Männchen etwas zu trinken und eine Decke und fährt weiter.

Kurz darauf steht erneut ein Männchen am Straßenrand und wieder hält der Aufofahrer an und sagt zu dem Männchen: "Na du kleines grünes schwules Männchen und was willst du?"

Darauf das Männchen:" Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte."

:whistlin:
 
:lol: :schumi: :lachtot:
lacht - der ist doch echt juuut ^^.
Bine
 

Neueste Beiträge

Oben