Kräuterhexe meets Atkins...es geht los.

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du wolltest dich doch nicht zu den Eintagsfliegen zählen,oder?!;)
 
Jaha! Ihr geht mir irgendwie ab...! Gibts noch Hoffnung auf ein Treffen?
 
Na klar....warum nicht..?

Nur weil wir momentan 'ne "kreative Pause" einlegen.????

Melde Dich doch einfach mal, wann oder wenn Du/Ihr Zeit und Lust hast/habt... kriegen wir schon hin....;)

LG
Tilman
 
Hi Bianca!

Ich wünsche Dir und Tilman geruhsame Weihnachtstage und ein gesundes und zufriedenes Jahr 2007!!! Und immer den Wein im KH-Blick behalten, gelle!! :twisted: ;)

weihnachtsbaum.gif
 
w015.gif


Ich schliesse mich mal dem allgemeinen Weihnachtswünscherumschicken an und wünsche ein frohes Fest.

Liebe Grüße
Anja-Rosanna
 

Neueste Beiträge

Oben