Kurze Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Razer

Mitglied
Registriert
20. Feb. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ort
Austria
Hallo zusammen,

wie sichs gehört stelle ich mich hier kurz vor. Ich lese hier schon seit gut drei Wochen mit und vor zwei Wochen hab ich mich entschlossen eine Atkins Diät zu machen. War in jungen Jahren schlank und sportlich... tja dann hab ich irgendwann die schöne Welt der Informatik für mich entdeckt und ging in die Breite :lol:

Ich bin jetzt 24 und hatte beim Start der Diät noch 99,8 kg, eindeutig zu viel...

Tja sei es drum, jetzt gehts dem Speck an den Kragen :twisted:

In zwei Wochen jetzt von 99,8 auf 94,3 (vorgestern), scheint super zu funktionieren und ich hoffe das bleibt so denn mit dieser "Diät" habe ich kein Problem, auch wenn Pizza, Kebab und Co schon manchmal nach mir schreien ist das weglassen von KH eigentlich kein Problem (vorallem mit den tollen Rezepten hier, Danke dafür ;) )
 
Herzlich Willkommen!

Ich drück Dir die Daumen das es weiterhin so erfolgreich weitergeht :lover:
 
Servus! Ich wünsche dir auch, dass nach dem razantem ;-) Start auch der Rest zügig wegschmilzt

bebepep
 

Neueste Beiträge

Oben