kurze Vorstellung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

nschuler

Neuling
Registriert
01. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Pattensen
Hallo alle zusammen,
ich bin Neu hier und möchte gerne mit der Atkins Diät reichlich an Fett verlieren.
meine Name ist Nicole und ich komme aus Pattensen .
Ich bin 42 Jahre alt und habe ein Kind.


Ich wiege zur zeit 105,00 Kg und bin 164 cm groß.Wie man sieht muss da reichlich Fett bei mir weg.:shock:

Ich mache Atkins jetzt seid dem 19.05.2012 und habe bereits 9,5 kg abgenommen.Und ich bin total begeistert das es sooooo toll klappt. >:)

Für jeden Tipp oder Ratschlag bin ich zu haben .
Gerne könnt Ihr mir schreiben >:)
Soooo und jetzt freue ich mich auf Euch.

Liebe Grüße Nicole
 
AW: kurze Vorstellung

Hallihallo Nicole, herzlich willkommen!

Da hast du ja schon einen tollen Start hingelegt! :respekt:

Weiterhin viel Erfolg!

LG Ute
 

Neueste Beiträge

Oben