Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ich bin bei 67 kg. Ein wenig zugenommen.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Mein Tiefpunkt diesen Monat war 60,4, jetzt habe ich Hochwasser, das möchte ich aber bitte nicht in der Statistik haben, nur die 60,4. :)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Perdita, wo finde ich die Statistik? Ich würde gerne meine ansehen.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ich vermelde 133,5 kg!

LG Matthias
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Hi!

Ich nehme bitte die 85,9 vom Samstag, mein heutiges Gewicht fällt nämlich unter Datenschutz!;)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Hier eine Übersicht für alle Neueinsteiger, was bisher in der Tabelle erfasst wird.

Benutzname:Bombe220488
Ernährungweise:lowcarb
Größe: 183cm
Höchstgewicht + Jahr: 141kg 2012


Gewicht von Bombe
September2012:141,1kg
März2013: 104,1kg
September2013: 90,8kg
März2014: 83,4kg

Daten aus Matzes bootcamp also nicht bei den Haaren herbeigezogen :rotfl:

Versuche das jetzt zu halten, wobei es mir da nicht aufs Pfund ankommt.

Alles drin. :welcome:
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

ahhhhhh...schäm! Monate, Jahre, vielleicht mehr ist vergangen.

Ich wiege zur Zeit 69,2 Kilo

Ich habe für dich für März 67,2 stehen, bleibt so, jetzt kann der neue Wert her. :cool:
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

So, ich starte mal die Einträge für September, bevor mein Gewicht noch weiter in den Keller geht: 42,9 kg. :cry:

:( is ja nich so dolle, ev. jetzt besser?
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Hallo, ich hatte heute 106,8

Hi Julida, für eine Aufnahme in die Statistik brauche ich noch ein paar Daten von Dir. Schau mal in den ersten Beitrag dieses Themas.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Ich möchte mich dann auch mal eintragen lassen:

Hier eine Übersicht für alle Neueinsteiger, was bisher in der Tabelle erfasst wird.

Benutzname: RuGu
Ernährungweise: Aktins
Größe: 167 cm
Höchstgewicht + Jahr: 96 kg 2013


Gewicht von>
Sep 2014: 94 kg

Von den Jahren davor habe ich nur sehr ungenaue Daten.
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Die letzten 8 Tage - 47,4 (egal im Schlafanzug oder ohne :confused: )

Du bist bisher auch nicht drin, also bitte auf Seite 1 gucken und Daten fertig machen. >:)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Mein Tiefpunkt diesen Monat war 60,4, jetzt habe ich Hochwasser, das möchte ich aber bitte nicht in der Statistik haben, nur die 60,4. :)

60,4 sind drin. :)
 
AW: Langzeitstatistik für Abnehmen und Halten

Perdita, wo finde ich die Statistik? Ich würde gerne meine ansehen.

Ich stelle heute noch ein vorläufiges Exemplar auf die erste Seite des Themas ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben