leckerer Schokokuchen!

Dieses Thema im Forum "Kuchen" wurde erstellt von camparispezial, 30. März 2007.

  1. Claudia Maria

    Claudia Maria Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    12.205
    Alben:
    1
    Ort:
    Salzburg
    Ich konnte nicht mehr warten,
    ich mußte ein kleines Stückchen probieren.
    GÖTTLICH !!
    Ich habe in die Eier ordentlich Süßstoff reingetan
    und Lindt 85% und 99% gehabt.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Marzipanschweinchen

    Marzipanschweinchen Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    429
    Medien:
    2
    wieviel KH hat der ganze Kuchen denn dann ?
     
  4. Matthias91

    Matthias91 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Kaiserslautern

    Gesamter Kuchen, also 5 Tafeln Schokolade à 125g, das berechnet mit Sarotti 85%, die ich mal hatte (die hat nen bezahlbaren Preis).

    4558 kcal, 486g Fett, 124 g KH, 239 Eiweiß !!! Was eine Sauerei :D

    Also lass uns mal über eine vernünftigere Version nachdenken, es ergeben sich also (rein theoretisch) folgende Modifikationen:

    - die Glasur weglassen
    - testen ob nicht 3 100 g Tafeln auch langen
    - wenn man es sich leisten kann Lindt 99% nehmen, davon kosten aber 50 g über 2 Euro, kommt für mich nicht in Frage

    Was passiert also bei 300 g Sarotti?
    -> 2631 kcal, 212 g F, 53,7g KH, 207 g EW

    Das klingt schonmal besser....

    und wenn man jetzt noch die halbe Portion macht, und dann auf 125 g Schokolade mit 5 Eiern abrundet sind wir bei:

    1129 kcal, 91 Fett, 22,5 KH, 45 EW

    Dann kann man davon den halben Kuchen essen und es als eine Mahlzeit anrechnen.

    Und ich glaube das probiere ich nächstes Wochenende mal aus und berichte =)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
leckerer Schokoquark Süßspeisen 16. Januar 2015
leckerer Zitronenjoghurt (Phase 1?) Süßspeisen 6. Mai 2013
Leckerer Cappuccino ohne KHs Getränke 22. August 2010
leckerer "Kartoffelbrei" Gemüse 18. Dezember 2009
Leckerer Feldsalat würde sagen Phase 1 Gemüse 13. Mai 2007