lese schon lange, jetzt dabei

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Seerose

Neuling
Registriert
30. Juni 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhein-Main
ja, jetzt habe ich mich nach langer Zeit des Lesens angemeldet.
zu mir; habe Anfang April nach 90 kg bei 168 cm. Ich habe von Low Carb erfahren, meine ernährung umgestellt und wieder sport gemacht. Bis heute habe ich 10 kg weniger, auch danke diesem forum.
Bis vor 5 Jahren war meine gewicht konstant bei 70-72kg. bedingt durch medis habe ich fast 20 kg :shock: zugenommen. die medis nehme ich schon 2 jahre nicht mehr, dennoch hat sich mein essverhalten, weil diese das sättigungsgefühl ausgeschaltet haben, nicht verändert. hatte richtige fressattacken und dann immer noch hunger. diät habe ich noch nie in meinem leben gemacht und fand die lösung ohne carb für mich gut. der erfolg zeigt es mich auch.
 
AW: lese schon lange, jetzt dabei

Hallo Seerose, :welcome:

schön, dass du jetzt auch aktiv dabei bist. :)
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß hier mit uns!

Lieben Gruß ... Sonja
 
AW: lese schon lange, jetzt dabei

Hallo seerose1

willkommen hier bei uns. es macht spaß und man bekommt immer hilfe. Du hast ja auch schon einiges geschafft. gratuliere dir. Ich werde morgen wieder richtig beginnen. Es muß klappen dieses mal und es kann funktionieren - wie man an dir sieht.

also bis bald mal
LG Froeschken
 
Oben