Leute aus NRW

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
6.145
Ort
NRW
hallo leute,
wie ich schon bemerkt habe, haben alle, die hier bereits kontakt suchten keine resonanz bekommen...ich versuche es aber trotzdem einmal.
kommt hier jemand aus dem raum solingen,wuppertal,düsseldorf,köln.
dann könnte man vielleicht mal erfahrungen austauschen, telefonieren, sich treffen u zusammen kochen u vieles mehr.
na ja...vielleicht meldet sich ja jemand.

gruß miri
 
Hallo Miri,

ich bin aus Wuppertal. Wo kommst Du her?

Gruß
Kerstin
 
cool,
meine eltern wohnen auch in wuppertal.ich komme aus solingen. wie alt bist du?wie lange machst du ad?
 
Ich bin seit Oktober letzten Jahres dabei. Habe 22 Kilo in 6 Monaten abgenommen. Halte mein Gewicht inzwischen sehr gut mit Logi und ich bin 37 Jahre alt...
Noch Fragen? :)
 
traue mich jetzt nichts mehr zu fragen :( ich bin 33 jahre alt. habe im oktober 04 einen monat ad gemacht,danach abgebrochen.bin seit ende mai wieder dabei und habe 14kg abgenommen. du hast aber auch super abgenommen.
 
Och menno... so sollte das nicht rüberkommen.... Bin eigentlich eine ganz Liebe....
In Deinen Angaben steht 26 als Alter drin.
14 Kg seit Mai ist doch super.
Wo willst Du denn gewichtsmäßig noch hin?
So einmal im Monat treffe ich mich mit einem Haufen Gleichgesinnter. Ich kann es nur empfehlen. Solche Treffen sind eine Supermotivation.

Liebe Grüsse
Kerstin
 
keine ahnung wieso da 26 steht. ich möchte noch 10-14kg abnehmen. woher kennst du all die gleichgesinnten? wie soll ich mich mit welchen treffen, wenn ich keine in meiner nähe kenne.zweck meines aufrufes war, hier welche kennenzulernen.wieviel möchtest du noch abnehmen?
 
...weil es auch noch andere Foren mit gleichgesinnten gibt. ;)

Hallo Kerstin, Du Feigling!
a095.gif



a095.gif
 
Hallo :)

Also ich bin aus Köln .. steht schon was fest wegen einem Treffen oder so?

LG
Sonnie
 
Hallo Miri (Sommerregen) *bigsmile* und Miri (Himmel jetzt heißt Ihr auch noch gleich.... :) )

Wir können gerne mal etwas organisieren, hier für den Bereich. Aber Miri (Sommerregen) hat recht, Miri. Ich hatte Dir noch eine PN geschickt heute Mittag.
Wuppertal wäre mir schon recht.... :)

Der Feigling wünscht Euch jetzt einen schönen Abend

Liebe Grüsse
Kerstin
 
Hallo Miri

Nochmal ich...
Sorry, hatte Deine Frage überlesen. Ich will nicht mehr abnehmen. Ich bin seit April (problemloser) Gewichthalter mit Logi. Abgenommen habe ich aber schon mit Atkins. Wenn sich noch ein oder zwei Kilo mehr verabschieden, ist es in Ordnung, aber ich habe jetzt mit 57 kg bei 163 Größe schon eine gute Figur. Angefangen habe ich mit 80 kg eben im Oktober letzten Jahres.

Wenn hier Interesse herrscht an einem größeren Treffen (Hallo Sonnie) bin ich auch gerne bereit etwas zu organisieren. Wuppertal liegt ja eigentlich auch ganz zentral.

Einen schönen Abend und eine gute Nacht
Kerstin
 
hi alle zuammen, wieso nennt sommerregen dich feigling?dumme frage,was ist eine PN?
Sonnie, es steht noch kein treffen fest.
 
Sorry,jetzt habe ich deine nachricht überlesen.ich würde mich freuen, wenn du ein treffen organisieren könntest.wuppertal ist mir auch recht,da ich nur 15min autofahrt hätte. :)
 
Hallo miri :)

Hab Kerstin in einem anderen Forum gestern schonmal Feigling genannt.
:gruebel: Aber sie ist ein sympathischer Feigling. :mrgreen:

PN= Private Nachricht. Den Button dafür findest Du in der Reihe, jeweils unter den Beiträgen. ;)
 
Miri (nicht Sommerregen) hast Du Deine PN abgerufen?
Ganz oben findest Du eine Leiste mit "Du hast eine neue Nachricht". Wenn Du da drauf klickst kommst Du in Deinen Posteingang.

Sommerregen und ich mailen noch in einem anderen Forum, deswegen der Feigling...
Aber Danke Sommerregen für den "sympathischen Feigling" :)

@ All

Gerne organisiere ich ein Treffen. Was ist mit Terminvorschlägen. Wie wäre es am *denk* 3. September (Samstag).
Was meint Ihr dazu?

Liebe Grüsse
Kerstin
 
hi athena,bei mir steht,du hast keine neuen nachrichten!!! seltsam seltsam. 3.september hört sich bis jetzt ganz gut an. schickst du mir noch einmal eine PN, damit ich testen kann, ob es klappt.
danke.
 
kerstin, leider klappt es nicht.ich kann keine nachrichten empfangen.
 

Neueste Beiträge

Oben