Leute aus NRW

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hmm... dann versuch mal andersrum. Versuch mal mir eine PN zu schicken, mit Deiner Email-Adresse.
PN steht unter den einzelnen Beiträgen immer.

Gruß
Kerstin
 
hi hi, daran habe ich auch gerade gedacht!
 
Hallooooooooo,

bin auch aus NRW, arbeite in Köln und wohne in Bochum.

Ich fänd' ein Erfahrungsaustausch schon toll, darf ich auch nach Wuppertal kommen?

Ach so, ich bin AD-Anfängerin (heute ersten Tag) und total alt mit 41 Jahren :lol:

Viele Grüße

Susanne
 
Na Klar, ich fände es toll, so etwas zu machen!
Wie wäre es wir eröffnen einen neuen Thread und sammeln mal Leute, halten aber mal den 3. September fest. Ich schau mal nach einem geeigneten Ort und dann sehen wir weiter.
 

Neueste Beiträge

Oben