link zu vielen atkin rezepten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

veronika27

Mitglied
Registriert
31. März 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo ihr lieben, bevor ich auf dieses forum gestoßen bin, hab ich diese rezepte hier gefunden! kann mir ein erfahrener mal sagen ob die okay sind oder eher nicht!!!??? falls ja hoffe da sind welche dabei die ihr noch nicht kennt und ausprobieren könnt! ich möchte erst mit der atkin-diät anfangen, muss mich erst durchwuscheln.....:help11:
 
>:)oooooooooooooooooooh verdammt is schon spät,lol,sorry!:rotfl:



ok nun wollte ich die posten,darf aber nicht da ich noch keine 25 beiträge geschrieben habe!:cry:
 
so nun hab ich dir ne PN geschickt, da kannste sie ja nun veröffentlichen, bist so lieb!!! danke
 
Danke Dir! Echt interresant,,, Ich probiere morgen mal ob und wie ich das veröffentlichen kann. Bin jetzt sooooo müde! Danke und bis bald!!!
Gruß Kerstin
 
Es tut mir leid .... ich kann das nicht veröffentlichen! Bin neu am PC und hab null Ahnung...Sorry...Heul...
Lieben Gruß von Kerstin
 
Auch wenn man kein 25 Beiträge hat, kann trotzdem einen Link schreiben. Nur statt Punkte eben Leerzeichen einsetzen.
 
wir wollen doch auch neue rezepte *heul*

teilt die doch wer mit uns!! ;)
 
sorry für die verspätete antwort, mein inet spinnt manchmal, und durch den umzug hab ich kein inet! so hier die links mit leerzeichen statt ....
 
geht doch nicht! ich schicke sie dir per PN du kannst sie ja dann veröffentlichen

www abnehmen com

das ist die hp da mal schauen bei rezepte
 

Neueste Beiträge

Oben