Lischas Tagebuch ins Glück!? ;-)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Soll ich jetzt traurig oder froh sein, dass es bei mir weit und breit kein dm gibt?
icon10.gif


Diese Vanilleriegel würden mich ausserordentlich reizen...

In Bezug auf Wasser kann ich mich Euch nicht anschliessen. Meine Figur gefällt mir zwar im Badeanzug auch überhaupt nicht, aber das könnte mich nie vom Wasser fernhalten. Es ist einfach mein Element.

Ela, meinen herzlichen Glückwunsch zur U77. :lover:
 
Ich habe sie auch schon bei Rossmann gesehen! :rolleyes:
 
Soll ich jetzt traurig oder froh sein, dass es bei mir weit und breit kein dm gibt?
icon10.gif


Diese Vanilleriegel würden mich ausserordentlich reizen...

In Bezug auf Wasser kann ich mich Euch nicht anschliessen. Meine Figur gefällt mir zwar im Badeanzug auch überhaupt nicht, aber das könnte mich nie vom Wasser fernhalten. Es ist einfach mein Element.

Ela, meinen herzlichen Glückwunsch zur U77. :lover:
so sind wir fischles halt gell :D
 
Schade mit dem Döner, der hat mir vorgestern echt den Abend gerettet.
Es gibt ja nicht viel bei uns hier im Harz :)rotfl:) aber dafür einen wirklich guten Dönerladen im Nachbarort, und fahren muss man hier sowieso für jeden Pups...
Wo hat denn bei euch ein neuer DM aufgemacht?? Ich dachte, der nächste wäre in Brackwede?

Apropos Gyros, warst du schon mal im Marathon, da an der B68? Die Betreiberin ist die Schwester von unserem Edelgriechen in Oerlinghausen. Waren aber noch nie da und ich wüsste gerne, obs gut ist?

Für griechisches Essen lasse ich fast alles andere liegen >:)

Hab gerade mal im Otto Katalog nach Tankinis ( ;-) ) gestöbert, aber dadrin kann ich mich mir noch nicht vorstellen...

Und natürlich :respekt: für deine tolle Abnahme! >:)
 
Zuletzt bearbeitet:
In Brackwede is n DM? Da bin ich fast nie und wusste das nicht. In der Innenstadt hat einer aufgemacht, schräg gegenüber von C&A. Das is der erste den ich von innen gesehen hab...

Im Marathon war ich vor 10 Jahren mal. Weiß nich mal ob das die gleichen Besitzer noch sind!? Da hatte ich mein erstes Gyros überbacken und es war göttlich >:)
Ich esse ja eigentlich nur Gyros beim Griechen.. Eigentlich blöd wo es da so tolle sachen gibt. Aber ich liebe Gyrosfleisch. Mag ich auch lieber als Döner - klar is ja auch fettiger :lol:

Maike ich bin übrigens Waage. Vieleicht mag ich Wasser deshalb nur wenns aus der Dusche kommt ;)

Heute hab ich gefuttert:
Morgens: 1 Petraknäcke mit Salami und Lachsschinken
Mittags: Eiweißpudding Vanille mit Goldleinsamen
Abends: 3 Scheiben Hamburgerfleisch mit Mayo
Zwischendurch: 1 Stück Bansheeschoki

Unterm Strich: 1418 kcal, 5,5gr kh, 104,9gr f, 202,2gr ew...

Ob das wohl doch etwas eiweißhaltig war? :lol:
Getrunken: knapp 3l Wasser, ca. 2,5 l grünen Tee, 1l Eistee.

Juhuu - über 6 l! >:)
 
dann bist du eindeutig ein luftzeichen...oder?
also wasser ist auch absolut mein element. ich bin früher als kind auch immer am ersten tag wos freibad aufgemacht hatte schwimmen gegangen. egal obs geregnet hatte und es nur 20 grad gab :D
 
Ich war noch nie so die Wasserratte! Klar war ich auch im Freibad, weil meine Freunde da waren, aber wenns nach mir gegangen wär hätte ich lieber alles andere gemacht.
Ich hab auch spät schwimmen gelernt. Hab mich geweigert ins Wasser zu gehen, hatte Angst. Meine Eltern konnten machen was sie wollte. Als meine Freundinnen dann schwimmen konnten musste ich natürlich auch - Außenseiter sein wollte ich schon in der 1. Klasse nicht :lol:
Meine Eltern haben mich dann inn Schwimmverein gepackt (ich wollte zum Ballett:???:), ich hab auch bei Wttkämpfen mal den 2. Platz oder so gemacht im Rückenschwimmen... Aber wirklich Spaß hatte ich nie am schwimmen!
So unterschiedlich sind wir halt alle ;)

Heute morgen übrigens das Kilo weg und hat noch 100 gr mitgenommen >:)
Puh, ich bin erleichtert!
 
oh das könnte ich garnet, mich würde es zerreissen wenn ich im hochsommer net ins wasser hüpfen könnte, des ist der reine alptraum für mich. hitze und rumdackeln??? näääääääää des ist ja furchtar ;)

vielleicht magst dus auch net, weil dich deine eltern da reingesteckt hatten und du lieber was anderes gemacht hättest??
glückwunsch zur abnahme, ich bin gespannt, wann du die 75 erreichst, bestimmt ganz bald wenns so weitergeht
 
da ist dir doch bestimmt ein reiesenstein vom herzen gefallen heut auf der waage...

da stimme ich maike zu, sommer ohne wasser planschen ist wie winter ohne schnee... wobei es für den winter jetzt dann schluss sein... zu viel des guten ist auch nichts
 
Den DM in Brackwede gibt's schon lange, bestimmt 8 Jahre oder so. Sind da früher immer nach der Schule hingepilgert ;-)
Ist direkt an der Hauptstraße, neben Reformhaus Brendel. Parken kannst du direkt dahinter.

Ich denke mal, wir werden das Marathon mal ausprobieren, wenn wir im April in BI sind. Ich fliege ja total auf diese Fleischspieße, Suvlaki oder wie sie heißen >:)
Achtung, jetzt kommt noch ein gemeiner Tipp für nach der Diät und Sündigen: Der Grieche "bei Vassili" in Oerlinghausen macht ein Kartoffelgratin, da legst dir nieder. Gibt's zu allen Gerichten dazu ;) Die Betreiber sind die Eltern von einer Kindergartenfreundin.
Und wenn ihr mal edel (und LC-tauglich) essen gehen wollt, zum Jahrestag oder so: "Jannis", auch in Oerlinghausen. Die machen da alles möglich, ist ein ganz kleines feines Restaurant. Aber halt mehr "edler", ohne Gyros und so ;)

Döner mag ich auch gar nicht so gerne/oft ... Schatzi dafür schon :rolleyes:
Mal ist es ganz lecker.

Ich glaube, wenn ich mal EW-Pulver in Vanille besorgen kann, werde ich deinen Pudding testen.

Wenn das so weitergeht, hast du ja Ende der Woche die 75 geknackt >:)
 
Hi Ela,

mei bist du haarig und dürr geworden.....>:) süße Mietze haste da, echt goldig!!!

Liebe Grüße
Nucki
 
Ja, besonders die in dem Karton! :rotfl:
Mein Viech zwängt sich auch in jeden Karton, egal, wie klein der ist. Wenn der Postbote Pakete bringt, sitzt sie schon davor und wartet, dass ausgepackt wird! Verrückt!

Ich musste als Kind übrigens auch in einen Schwimmverein. Ich war die Jüngste mit ca. 8 Jahren - der Rest war wohl über 18 - kannte Keinen, das Schwimmbad bestand nur aus einem riesigen Becken, war alt und ungemütlich und ohne Bespaßung. Es wurde nur im Gänsemarsch eine Bahn nach der anderen geschwommen. Ich hab´ es gehasst! :cry:
 
Ja, ich hab mich ein wenig verändert ;) Der erste Kollege hat mich hier gefunden und ich dachte mit meinem Benji als Avatar fall ich nicht ganz so schnell auf :lol:
Kartons, Tüten usw... nichts ist sicher vor den Biestern Ich kann kaum meine Einkäufe auspacken weil die kleine schon versucht in die Tüte zu kriechen. Aber mit der Leidenschaft scheint sie dann ja nicht allein zu sein ;)

Wenn es nach Plan läuft knack ich Samstag die 75. Das wäre so schön.... :rolleyes: Aber ob ich wirklich weiterhin über 1 kg in der Woche abnehme? Mal sehen was geht, ich geb mein bestes >:)

Danke für die Tips Minette. Ich weiß nie wo man essen gehen kann. Meist landen wir dann im Argentinia Steak Haus, da weiß ich es ist gut und ich kann LC futtern. Aber Richtung Oerlinghausen muss ich dann wohl mal ausprobieren - nur das Gratin nicht! Obwohl ich sowas liebe :rolleyes:
 
Gerne, Lischa. Wir sind alles so Futtertiere in der Familie, da kennt man halt vieles :rotfl:
(Sehr leckere, LC-taugliche Salate gibt's bei da Genaro in Brackwede -so am Real- die Pizzen sind auch unschlagbar, davon wollen wir aber mal nicht sprechen *g* Ist recht günstig und echt gut. Meine Ellis sind fast jede Woche da.)

Grüße mal deine Miezen von Otis, er hat sie sehr interessiert angeschaut als ich deine Fotos auf dem Schirm hatte ;)
 
ich find es irgendie krass wie oft ihr hier von kollegen besucht werdet...ich hoffe dass mir das net passiert
 
Hallo Ela,

ich finde Benji gar nicht dürr, aber Du wirst bald dürr sein, wenn Du weiter so abnimmst. Ganz klasse, ich freu mich für Dich! >:)

Hat Dein Kollege Dich etwa darauf angesprochen was hier über die dusseligen Kollegen geschrieben wurde. :confused:

@ Banshee, Rossmann gibt es in meiner Nähe - die Versuchung lauert eben doch überall. :lol:
 
Maike ich bin übrigens Waage. Vieleicht mag ich Wasser deshalb nur wenns aus der Dusche kommt ;)


Unterm Strich: 1418 kcal, 5,5gr kh, 104,9gr f, 202,2gr ew...


Für Waagen reicht es vollkommen, dass sich das Wasser um sie bewegt und nicht sie sich im Wasser.:cool:

Bei deinen Kalorien hast dich glaub verrechnet, ich komm auf rund 1765.
1gr Fett/9kcal, 1gr EW/4kcal

LG
Dio
 
Oben