Logi- Ich glaub ich mach da ein paar Sachen falsch!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du solltest es nicht übertreiben wegen der Kalorien, das siehst Du völlig richtig.
Aber so ist es mit den meisten Dingen im Leben: In Maßen geniessen!;-)

Finde ich super das du Logi scheinbar ernsthaft machen willst.
Den Hungerdiäten entkommen - Figur gerettet!
An deinem Ticker kann man ja auch schon super Erfolge sehen.

2,1kg seit letzter Woche - genial!

Hast Du das schon gelesen: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,4382.html[/DLMURL]

Die beste Erklärung warum man nicht hungern soll!
 
Hallo Devil!!!

Mei, ich bin ja begeistert. Scheinst dich so nach und nach einzufummeln, was Logi angeht. Aller Anfang ist schwer, aber wer nie anfängt wird auch nichts erreichen!

Ich denke, Piztazien dürften in Ordnung sein. Ansonsten kann ich dir noch Mandeln empfehlen, mhhhh!
Hauptsache du lässt die Finger von Cashewkernen-die haben es in jeder hinsicht echt in sich!!!!

wegen des Brötchens, da es ja nicht jeden Tag ist und noch dazu Vollkorn, solltest du es nicht allzu dramatisch sehen. Eine Alternative wäre vielleicht Knäckebrot, eines mit vielen Ballaststoffen (z.B. von Burger), allerdings kann man das meist nicht belegt irgendwo mit hinnehmen, da es dann bis zum Verzehr durchgepappt ist...

Bin grad erst aus Madrid zurück und hab hier einiges nachzuholen, aber ich werde ein Auge auf dich behalten!

Wünsch dir alles gute und viel Erfolg!
das summz
 
Hallo Sunny,

Danke. =)

Sünden gibts hin und wieder ma- keine weitere Angaben dazu -.-

Ich habe heute Mittag 380g Gemüse+ dazu 2Eier mit Käse gemacht. Ist die Gemüse-Mänge ok??

lg Steffie
 
He Steff,
also "sündigen" tun wir ja alle hin und wieder ein wenig...

Wenn du dann über den tag noch 2Portionen Obst oder noch mehr Gemüse hast, ist die Menge super!
 
Hallo,

Ich habe eine Frage.. ich ess jetzt ja keine Lightprodukte mehr, aber bei der Logi-Pyramide steht irgendwas von fettarmen Milchprodukten.
Also Käse normal Fetter, Joghurt/Quark usw egal?
 
Steffi ich glaube das es etwas damit zu tun hat das der Körper von Light-Produkten mehr will,
weil das Gefühl fehlt - ich habe genug!
Ausserdem schmeckt es meist nicht.
Habe mir Magerquark mitgebracht und meine Kirschen reingerührt -
bääh - ich werde wieder Sahnequark nehmen und etwas weniger davon essen!
 
Ganz nach Geschmack, eigentlich die normalfetten Sachen, also nicht unbedingt die dickste Mascarpone oder Sahne, aber normale Milch und normaler Joghurt dürfen es sein. Sollte Dein Lieblingsjoghurt aber eben der 1,5% sein, dann auch egal!
Wichtiger ist es beim Fleisch, da solltest Du die fettarme Variante bevorzugen und dafür reichlich gute Öle verwenden. Oder isst Du eh kein Fleisch? Sorry, das weiß ich gerade nicht....
 
Oben