loviz on the way

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich muss zugeben, ich finde den knabenhaften dürren typ schon spitze;) - aber manchmal hab ich auch ein komisches bild von mir, fühle mich noch wie früher (hab mal 7 kg mehr gehabt) mit breiten schenkeln usw. im direktvergleich mit für mich schlankeren freundinnen sah man dann aber, dass wir die gleiche figur haben:confused:

zur bohnenstange werd ich so schnell nicht, weil ich ja garnicht den körperbau dazu habe;-)

wie auch immer, so macht mir das leben wieder spass. eben paar aprikosen genascht, paar selbstgebackene lc-kekse und bissle kopfsalat.;) bin also aus dem tal der depressionen wieder auferstanden:lol:
 
das freut mich ja zu hören!!! bei deinem sportpensum kannst du ein paar mehr KH auch problemlos wegstecken und bleibst trotzdem in ketose (musst ja nur die KH verbrennen, die du aufnimmst und noch bissel energie-bedarf darüber hinaus haben!)...

du findest deinen eigenen weg, der sicher nicht genau atkins ist, aber dir trotzdem gut hilft :D
 
:rotfl:das ist so lustig: ich schau grad nicht mehr so sehr auf die carbs sprich zähle sie nicht, esse nur wenn ich wirklich hunger habe und dann auch obst, und stellt euch vor, mein stoffwechsel läuft auf hochtouren. durch das training gestern kam der richtig in schwung. mach mir grad ständig den mikrowellen-lc-kuchen, der ist ja so genial>:), dazu paar kekse - also für mich süßschnabel genau richtig und das fett schmilzt. meine hose ist heut über den tag immer lockerer geworden.

war auch noch 11 km joggen in 59 minuten - schwere beine zwar, aber die allgemeine grundkondition war stabil;)

ich hab mich vor zwei stunden gewogen und hatte 58,5:cool: und das obwohl ich viel trinke (ca. 6 l gesamt heute) und ständig esse. mein körper scheint jetzt richtig zu reagieren, seitdem ich auch fast kein fleisch mehr esse. vielleicht war atkins doch zu fettig für mich...

mal sehen was die waage morgen sagt:lol:
 
das freut mich ja zu hören!!! bei deinem sportpensum kannst du ein paar mehr KH auch problemlos wegstecken und bleibst trotzdem in ketose (musst ja nur die KH verbrennen, die du aufnimmst und noch bissel energie-bedarf darüber hinaus haben!)...

du findest deinen eigenen weg, der sicher nicht genau atkins ist, aber dir trotzdem gut hilft :D

ja, genau das scheint zuzutreffen! ich werde das mal beobachten, weiss ja nun wo die kh niedrig sind und ich zugreifen darf;) - ich bin jetzt wieder glücklich mit meiner strategie;)
 
jawoll, 58.2 kg!:cool:

die tendenz ist eindeutig sinkend! d. h. ich habe seit zwei tagen 1,9 kg verloren, merke ich aber nur am umfang - wenn ich so in den spiegel gucke, sehe ich aus wie immer;)

was ich seit zwei tagen weggelassen habe: fleisch und käse, keine ew-shakes (vorräte sind aufgebraucht)
was ich dazugenommen habe: etwas obst (nur wenig), habe lc-kuchen und kekse genascht (mjam), mehr gemüse ohne zu überlegen (aber automatisch kh-arme wie kopfsalat/ pilze...)

auf koffeinfreien kaffee hab ich verzichtet und es klappt trotzdem.
 
na das klingt doch gut! zeig doch mal nen aktuelles foto - der direkte vergleich zeigt vielleicht auch dir den optischen unterschied ;)
 
ich glaub nicht, dass man da soviel sieht. aber es geht ja weiter. war ja schon länger nicht mehr.

heute früh: 57,4:cool:

das gewicht hatte ich - seit ich seit 4 jahren überhaupt auf der waage stehe - noch nie! voll cool.

hab jetzt low-carb-gefreestylt, macht mehr spass, esse fast kein fleisch, wenig fisch, viel eier und vor allem lc-kuchen und kekse. bin im prinzip ständig am herd:rotfl:

morgen mach ich dann zur abwechslung mal n lade"abend", bin bei ner nudelparty. und am sonntag werde ich dann einen langen lauf machen.

laufe öfters morgens, das klappt ganz gut. bin ständig in ketose, aber die schwachen beine hab ich nimmer;) so macht das spass!
 
das hört sich doch ganz gut an! zum laufen komm ich im moment nicht mehr - von montag bis freitag arbeiten (meist 7-20:00 damit ich freitag mittag in den zug steigen kann - fahr ja noch 4h bis nach haus!) und am wochenende brauch ich dann erstmal ruhe!! mal sehen, vielleicht krieg ich das nächste woche hin, mal wieder laufen zu gehen....
 
das sind aber echt lange tage:eek: hoffentlich ändert sich das bald.

bei mir waren es diese woche 4 läufe mit insgesamt 54 km>:)
heute hab ich einen lang lauf mit 19 km in der hitze mittags um 14 uhr "vollführt", meine glykogenspeicher waren voll, weil ich gestern einen ladetag eingelegt habe.

leider muss ich sagen. aber ich war mit ner freundin auf nem event, dass wir im mai - als ich noch nicht gelowcarbt habe - gebucht habe. nudelbuffet inklusive. das hab ich ausgenutzt und noch ein eis gegessen. muss sagen, so toll wars aber auch wieder nicht.

naja, heut morgen warens dann wieder 58,9 auf der waage und um den bauch rum ist wieder mehr. aber ich denk das wird die nächsten tage wieder runtergehen - bin ja wieder voll dabei;)
 
ist sicher nur wasser und darmfüllung.... soviel kcal um ein kilo fett zuzunehmen, kann man beim besten willen nicht an einem tag futtern!!!
 
jo, das hoffe ich.
schließlich wars ja nur 1 tafel bitterschokolade, 1 eis, 1 cappuccino mit zucker, 1 latte macchiato und 2 teller nudeln.
 
schon lang nicht mehr hier gewesen...

naja, nach dem ladetag gings erstmal wieder rauf mit dem gewicht aber seit ner woche läufts super und ich hatte heute einen neuen niedrigstwert: 57,2 kg. sport kann ich auch gut machen, bin mit kh wieder unter 20 g am tag und die stix springen an.

passt also bestens:cool:
 
Oben