Low-Carb Brot mit Brotgefühl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

Ryckmaster

Neuling
Registriert
26. Juli 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
7
Moin Moin,

ich hoffe ich platziere den Post hier richtig.

Es gibt so viele Low-Carb Brote. Einige findet man fertig in den Regalen der Supermärkte, andere sind zum fertigbacken. Zudem gibt es enorm viele Rezepte, um das Brot selbst herzustellen.

Bis jetzt gab es aber für mich nur ein Low-Carb Brot, welches nicht nur schmeckte, sondern sich auch tatsächlich wie ein Brot anfühlte im Mund. Eine kleine Kruste, sonst weiches Brot. Allerdings gibt es Real nicht mehr und das frisch gebackene Eiweissbrot mit 8,8g KH gibt so auch nicht mehr.

Hier gibt es so viele Rezepte für Brote. Kann mir jemand welche Empfehlen, welche sich wie richtiges "Mischbrot" verhalten, eine Kruste haben, aber weder zu Nussig noch zu feucht und weich sind?

Also ein Rezept, bei dem eher ein Weltmeisterbrot, als ein Wolkenbrot oder Wonderbrot, heraus kommt.

Liebe Grüße
Ryckmaster
 

Neueste Beiträge

Oben