mache ich irgendwas falsch?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

toennchen

Neuling
Registriert
18. Juli 2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Seit einer weile versuche ich jetzt schon, mit atkins abzunehmen und hab mich vor kurzem auch hier registriert. was atkins betrifft, so hab ich den eindruck, dass unheimlich viele schnell damit abnehmen konnten. zwar sind bei mir recht schnell zwei kilos runtergewesen, aber irgendwie bleibt es jetzt auch dabei. mein speiseplan sieht folgendermaßen aus: morgens esse ich ein oder zwei kugeln mozarella oder eier und tagsüber fleisch oder wieder eier. ich glaub nicht, dass ich über 20g kohlenhydrate komme. den kaffe hab ich mir auch abgewöhnt und die milch dazu sowieso. na ja, langsam denke ich, dass ich ruhig mal effektiver abnehmen könnte, wenn ich schon soviel entbehre. habt ihr irgenwelche tipps ?Danke schonmal für eure antworten :wink: :wink: :wink:
 
Hi toennchen,

die Atkins Diät ist eher eine Ernährungsumstellung und keine Radikal-Diät.
Du solltest dir schon ein wenig mehr Zeit geben...

Versuche mal den Mozarella zu ersetzen.
Manche haben Probleme unter Käseaufnahme in die Ketose zu kommen.

Hast du schon mal mit den Ketosticks ausprobiert ob du "drin" bist, in der Ketose ???
 
Hallo toennchen, vielleicht gibst du uns mal deine Körpermaße. viele hier im Forum,sorry, die am meisten ungeduldig jammern, sind meines Erachtens ihrem Zielgewicht schon ziemlich nah. Da geht es nunmal nur langsam voran. Dein Anmeldedatum war der 18.7.! 14 Tage Atkins 2 Kilo runter: Kompliment. Sei zufrieden und geduldig.
 
Maschm2000 schrieb:
viele hier im Forum,sorry, die am meisten ungeduldig jammern, sind meines Erachtens ihrem Zielgewicht schon ziemlich nah.

Kann ich zustimmen, ich gehöre auch dazu.....lach. Du hast aber völlig Recht!
 
ich bin 1, 68 m groß und wiege zur zeit 74/75 kilo, ich glaub, mein Körperfett ist bei über 30. Zwischenzeitlich warens sogar mal 80 kilo, insofern bin ich schon froh, aber von meinem Zielgewicht bin ich trotzdem noch weit entfernt. Im nachhinein kann ich gar nicht mehr nachvollziehen, wie ich so zunehmen konnte, schließlich habe ich letztes Jahr noch 60 kilo gewogen. Ich glaube, für mich ist es nicht so von Vorteil, wenn ich mich nicht regelmäßig auf die waage stelle, dass habe ich nämlich einige Zeit lang nicht gemacht, und in dieser Zeit sind auch meine extra-kilos entstanden. Auch wenn viele sagen, man solle die Waage einfach aus dem Fenster werfen, für mich habe ich den Eindruck, dass ich mein Gewicht damit besser im Griff habe.
 

Neueste Beiträge

Oben