Maikes Wohlfühltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

ja ich auch, ich bin gern vorm fernseher auf der couch (wie jetzt gerade) und surf im internet.

in 2 wochen bin ich auf eine mottoparty eingeladen:

"aufgepimpte märchenfiguren"

nun schau und such im netzt schon den ganzen morgen nach ideen.
meine enge auswahl ist frau holle und das mädchen mit den schwefelhölzern (weibei ich zum letzteren tendiere).

aber ich kann doch nicht nähen und sowas wäääääääääh. ich brauch input, muse und können ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

gestern:

phase2, tag2 - 63.7kg

morgens: kefir mit himbeeren und süßstoff
mittags: großer kopfsalat mit 1 dose thunfisch, lauchzwiebeln und ei, 1 ew riegel
snack: 1 eiweissriegel

dann kam die totale katastrophe: war beim spieleabend eingeladen :D

somit abends:
blätterteigteilchen, chips, schokolade, später 1 müslieriegel

wenigstens gewicht heute unverändert, hoffe bekomme keine verdauungschwierigkeiten :D

nun gehts los in die stadt, für mein kostüm sachen suchen und mit mama ihr geburtstagsgeschenk aussuchen.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

dann war das gestern dein freestyle-kh-tag, was :lol: chips statt vollkornflocken....jajaja...

hoffe du bist kostümmäßig weitergekommen...wir haben ier nen geilen kostümverleih, gibts sowas auch in deiner nähe? schneewittchen oder rotkäppchen fändich auch sehr artig...die kann man doch auch noch gut "pimpen"....

ich muß in 2 wochen zur oktoberfest-party, im Dirndl....war letztes jahr auch schonmal , da hab ich günstig ein Dirndl gekauft, das war da schon knatscheng, ich weiß nicht, ob es mir am 15. passen wird....:(.

bis dann
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

naja wie gesagt, ich setzt mir net wirklich verbote und ich will mit genuss abnehmen, auch wenn es dann halt länger dauert, das nehme ich gerne im kauf, so halte ich doch auch automatisch länger durch :)

schneewittchen und rotkäppchen macht schon wer anders, aber ich habe mittlerweile gute ideen ;)
das wird schon klappen alles :)

wieviel hast du denn letztes mal gewogen?

dirndls hab ich heute auch welche beim c und a gesehen, hach ja, da hab ich auch schon geliebäugelt.
ich find jede frau kann ein dirndl tragen, es sieht imemr gut und sexy aus :)

phase2, tag3 - 63.7kg

morgens: 1 optimell maracuja-aprikose oder so joghurt ohne zucker
mittags: waren wir beim chinesen essen: reis mit gemüse in kokossoße scharf
nachmittags/abends: 2 kugeln eis

ich bin immer noch so satt vom mittagessen, waren den ganzen tag in der stadt unterwegs, aber das mittagessen war schon viel. ach ja zur vorspeise gabs ne gemüsesuppe
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

by the way war ich heute beim friseur. also hier mal ein ganz aktuelles profilfoto :)

295276_467179926648143_790119574_n.jpg
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

ich find jede frau kann ein dirndl tragen, es sieht imemr gut und sexy aus :)

Da täuschst du dich aber! Mit Körbchengröße 75A ist ein Dirndl nicht wirklich prickelnd! :rotfl:

Die Frisur ist wirklich toll geworden und die Haarfarbe passt auch sehr gut zu dir - weicher als das Schwarz!

Deine Einstellung bezüglich der Dauer der Abnahme finde ich genau richtig, so kommt kein Frust auf. ;)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Eine schöne Haarfarbe, die steht dir sehr gut. :)
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hi Maike!

Schließe mich an, gelungene Farbe und Frisur....

Ja, weiß ja um deine Freestyle Variante Bescheid und find es super, das es so klappt. Denke, wenn ich in der Gewichtskathegorie wäre,wäre ich auch schon entspannter und würd mir hier und da was gönnen. Mir fällt es einfacher nach Vorschrift zu essen, so können bei mir keine unnötigen Gelüste aufkommen, letztendlich ist es mir auch egal, wie lange es dauert ( meiner berechnung nach bis Weihnachten...), hauptsache ich kann esmal halten. Das wird also mein guter Vorsatz für das neue Jahr. bin auch gespannt, wie sich die 2. Phase so umsetzten lässt. Spüre derzeit null Heisshunger.


Tja,die Sache mit dem Dirndel....man sollte schon Oberweite haben das stimmt. ich hab so eins, da quetscht man den Busen total hoch und hat nen Mörderdekolltee:shock:

Übrigens in Gr. 40, mochte das so gerne leiden letztes Jahr, das ich dachte , passt schon....Ging auch, nachdem ich noch etwas von der Naht rausgelassen habe. ( besuche seit einem Jahr regelmäßig Nähkurse....)

Ich hab das Kleid aber wieder passend zurückgeändert und dieses Mal müßte ich mir wohl nen Stretcheinsatz einnähen....das kann ich nicht....:cry:

Hab es eben mal versucht ansatzweise anzuziehen...meine Güte...ich kann es nur mit Humor nehmen:rotfl:. Es hat vorne einen Reissverschluss, den meine Tochter versucht hat zu schließen....ich glaube ich hätte nicht mehr atmen können....aber ...ich hab ja noch 10 Tage.....

Keine Ahnung, wie ich gewichtsmäßig lag, war nach unserem Urlaub...vielleicht so 78 kg?

und ich habs extra behalten, weil da schon feststand, das dieses Jahr wieder ne Party steigt....jaja, die Disziplin....

lg
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Wow, des Bild is echt schön :)

So eine Haarfarbe wollte ich auch schon, aber alle sagen, dass mir das dunkel so gut steht.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

bin zu faul um zu schreiben ... soooo müde
verlach.jpg
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Morgen ist auch noch ein Tag! Dann schlaf mal schön!
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

guten morgen ihr lieben.
ach was soll ich sagen, nun komm ich endlich in ruhe um zu schreiben.

die woche verlief garnicht nach 17 tage => 1 geburtstag, 2 einladungen, alkohol, pizza, teilchen alles halt :(

nun bin ich bei 65,2 gewesen heute morgen :(

naja für mich selber nicht der weltuntergang, deswegen hatte ich ja auch spaß :D

ich brauche nur euren rat:
nochmal phase 1 oder bei phase 2 neu starten?
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Schön, dass du wieder da bist!
Ich persönlich würde wieder neu starten in Phase 1, aber da du sowieso freestyle machst, mach in Phase 2 weiter wie gewohnt.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

ich dachte mir, ich habe die woche viel khs gegessen, da wärs vielleicht geschickter in phase 2 zu starten, das sind ja auch viel weniger khs wie was ich vernascht hab die woche :D
denke, es wird sich besser anpassen können :)

nun gut mädels und die herren, ich starte heute nochmal mit phase 2, tag 1 - mach ich halt ne extrarunde hihihihi
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

oh je oh je, ich hab sooooooo viel gegessen heute :)
irgendwie aber tats mal gut, ich hatte immer des gefühl ich ess auch zu wenig. naja, mal gucken ob die waage morgen ne zunahme zeigt ;)

phase2, tag 1 - 65,2kg

morgens: heisse zitrone, 1/2 honigmelone
mittags: chili aus hackfleisch, kidneybohnen, zwiebeln, tomatenstückchen, pfeffer, chili, wenig zucchini, gemüsebrühepuler
abends: grilleinladung: fangen wir mit den erlaubten sachen an :D
gemischter salat mit feta, pilze mit frischkäsefüllung

bissle kartoffelsalat, 1 scheibe baguett, 1 kleine scheibe kuchen
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Hallo Maike!
Hab grade genau das gleiche Problem wie du.
Bin grad erst bei Tag 7 aber hab heute unmengen an Süßigkeiten gegessen,
nachdem ich so dollen Streit mit meinem Freund hatte. :(
Bin am überlegen nochmal bei Phase 1 Tag 1 zu starten?
Weiß aber nicht..
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

nein würde ich nicht machen, von süßigkeiten nimmst du keine 5kg zu. und du hast ja die ersten tage schon gut abgenommen.
gerade phase 1 ist von kalorien etc nicht gerade berauschend. du ruinierst dir nur den stoffwechsel.
die phase 1 wiederholen soll man nur, wenn man alle phasen durch hat.
wären es von 7 tagen nun 5 die sehr geschludert waren, würde ich es machen, aber wegen 1 tag, mach einfach weiter.

hoffe du hast dich mit deinem freund wieder vertragen.
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Naja eigentlich hab ich ja gar nichts abgenommen,
weil ich vorher Atkins gemacht hab und da war ich 73,1 und 1 kg hab ich wegen den Kohlenhydraten draufgerechnet..
Okay, dann mache ich mal einfach so weiter, obwohl ich mir dann so vorkomme, als wenn ich mich selbstbetrüge..
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

Ja, sehe ich genauso, besser einfach weitermachen und ich denke auch, für dich maike ist phase 2 auch die bessere entscheidung gewesen...

meinst du wirklich, die kalo´s sind so wenig in phase 1? hab mir nie die mühe gemacht, zu rechnen. dein chili hört sich gut an....

lg
 
AW: Maikes Wohlfühltagebuch

jeder sündigt mal und ich finde, das ist auch erlaubt. du kannst ja 1-2 tage lieber dranhängen, aber nun schau mal wie es weiter läuft.

ich finde schon die kalos sind wenig. obst hat fast nichts, gemüse hat sowieso nichts und joghurt und geflügel auch net wirklich.
da kommt man bestimmt auf keine 1000kalorien.

würde sogar eher auf so 800 schätzen, je nachdem wieviel fleisch man isst. isst man abends nur den salat, ja da ist net wirklich was drin.

ja ich denke phase 2 war auch besser für mich. es wird ja extra draufhingewiesen, phase 1 erst nach phase 4 wieder zu machen. und so eilig hab ichs net, dass ich 17tage nochmal dranhänge. vielelicht habe ich nach phase 4 ja schon mein gewicht. also mal abwarten und tee trinken.

apropos vergas: habe heute auch grünen tee getrunken :)
 
Oben