Mandelkrokant/gebrannte Mandeln PH II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Banshee, Du läßt das EW Pulver und die Butter weg....dann haste ja nur noch Mandeln mit Süßstoff....oder läßt Du den auch weg ;-) ?

Also ich lass das EW Pulver weg (ich kann den Geschmack irgendwie kaum ertragen) und geb noch ein bisschen Zimt dazu und löffel das gleich so aus dem Schälchen - da könnt ich mich momentan reinlegen!!!! :)

Bin zwar nicht Banshee, aber wir machen die gebrannten Mandeln wohl sehr ähnlich:

Geschälte Mandeln in eine beschichtete Pfanne und Sukrin dazu. Punkt. Und rühren, rühren, rühren ...:lol: - bei ziemlich weit runtergeschalteter Herdplatte.

(ich gebe für die Mandelsplitter noch ein nettes Stück Butter dazu und Sahne und immer (auch zu den gebrannten Mandeln) gemahlenen Anis + Kardamom - manchmal ein paar Stäubchen Zimt und gemahlene Vanille sowieso.

Wohl bekomms.

Lieben Gruß vom Söckchen
 
Oben