Mandelmehl

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

puppilulu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Juli 2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Höxter
Hallo leute, habe mich lange nicht hier gemeldet :dancer: , d.h. eigentlich, dass es mir gut geht und ich super mit AD klarkomme. Mache das jetzt seit 17. Tagen, bin immer schön in Ketose und habe sage und schreibe " 3,5 kg" :stolz: :jump1: abgenommen. bin aber immer noch in Phase I, mach ich auch so noch`n bisschen weiter. Habe nur ein Problem, würde ja doch gerne zum Frühstück mal wieder `n Brötchen essen :tongue: , finde aber leider nirgendwo Mandelmehl......oder muß man das selber mahlen????? :help2: wäre schön, wenn da jemand was wüßte......
bin gespannt auf ein paar Ratschläge........(oder auch mal `Brot backen)

ansonsten weiterhin fröhlich schlemmen :pfannkuc:

liebe Grüße Cordula :jump2:
 
Hallo Cordula, gratulation zu deiner Abnahme. Da kannst du auch sehr stolz drauf sein!
Für Mandelmehl nimmst du gemahlene Mandeln, die gibt es eigentlich in jedem Supermarkt.
Bei Rezepte findest du ganz viele Anregungen zum Backen von Brot oder Brötchen. Viel Spass beim Stöbern und
liebe Grüsse Grikape
 
Danke Dir für den Tip :jump2: werde gleich lospreschen und es mir kaufen...........und dann gehts erstmals ans backen. :mikrowel:
Heut abend sind wir zum Essen eingeladen, muss mal schauen, wie ich das dann dort hinkriege..... :essen: naja, kann ja die üppigen KH`s einfach weglassen.
also ciao nochmals :crazy: Cordula
 
Hallo Grikape, :huhu: muss dir aber auch mal gratulieren :cheers: , hast ja auch in kurzer zeit viel abgenommen :band: . findest du nicht auch, es macht richtig spaß mit AD??? ok, ich mach das erst knapp über 2 Wochen, es gab auch schon viele herausforderungen, bis jetzt bin ich immer standhaft geblieben, wie das in 6 Wochen aussieht, weiß ich natürlich auch nicht. :hauvorko:hab auf jeden Fall vor nlch in Phase I zu bleiben, bis dei nächsten 2 kg geschafft sind. :schwitz: Kann man doch oder? nehme auch jeden Tag eine Vit. Pille.

Weiterhin viel Erfolg gruß Cordula :sunny:
 
Hallo Cordula, :winke: Danke, danke! Klar bin ich stolz und mein Mann erst :laola: nur ist mein Ziel noch lange nicht erreicht.
Ich nehme an du willst noch in Phase I bleiben. Musst du aber nicht. Denn in Phase II wird es etwas abwechslungsreicher. Du kannst ja trotzdem deine KH weiterzählen und nicht so schnell erhöhen. Mir fehlte das Obst und Joghurt (ab heute gibt es griechischen Joghurt)
Schön wenn du so standhaft bis, ich hatte leider ein paar Ausrutscher, aber alles halb so wild, die haben mir nicht groß geschadet. Selbst wenn es dir mal passiert, ein paar Tage Atkins I und alles ist wieder bestens.
Wenn ich hier so lese was sich andere für Kilos aus dem Urlaub mitbringen :hauvorko: die sind sie in kürzester Zeit aber wieder los. Wir wissen ja nun alle wie das funktioniert.
Wenn du gebacken hast, das schreib mir mal bitte dein Geschmackserlebnis!
liebe Grüsse Grit
 
Hab hier was gefunden, aber selbst noch nicht ausprobiert.
Vielleicht ist es ja was:

http://

gibt es auch von anderen Nuss-Sorten

Tschau, Alissia
 
Oben