Lunic`s tagebuch ....huch werde weniger....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja neben dem gesundheitlichen aspekt ist sport besondesr wichtig wenn man so wenig kalorien zu sich nimmt, damit der stoffwechsel nicht runterfährt. ich hab nach längerer pause erstmal mit krafttraining begonnen,w eil es sehr efektiv ist und nicht zeit raubend, irgendwie kommt dann die freude von ganz alleine und heute muss ich mich fast zwingen ab und an einen sportfreien tag ein zu legen.

ich wünsch dir dass du dazu auch noch deine motivation findest.

und für das harte durchgreifen bewundere ich dich... klappt bei mir leider nicht so gut :oops:
 
ich bin auf der suche nach:
1. jemandem der mit mir egal was macht... aber keine feste zeiten
2.einen strampelesel für zu hause.... ich stelle es mir noch lustig vor abends vor der glotze nicht auf dem sofa zu sitzen sondern fleissig kilometer strampeln....

kommt zeit... komt ein strampelesel....
 
Heute habe ich mich wieder mal gewogen, nach längerer zeit und jupiiiiiiii.... wieder ist was runter.
Habe jetzt aufgehört alles akribisch aufzuschreiben was und wieviel ich gegesen habe, es geht auch ohne.
Fange auch an mehr gemüse einzubauen und dementsprechend weniger fett zu mit zu nehmen, was auch ziemlich funktioniert.
Mal sehen wie lange es gut geht ohne KONTROLLE.... :D
 
SUPER Zuska, das ist doch KLASSE!!! :juhu:
 
Weiter so Zuska! :klatsch2:

Sobald man sich einigermaßen zurechtfindet ist es meiner Meinung nach ohne Aufschreiben besser für die Psyche, weil der Druck von einem abfällt und das Ganze dann noch leichter fällt. :mm:
 
Danke ihr lieben für eure motivation.... ich fühle mich super, so gut habe ich mich noch nie gefühlt wenn ich am abnehmen war... und die ganze ernährung findet auch bei meinen kindern grossen zuspruch da beide auch mehrheitlich fleischesser sind.... mein sohn hatte sich sogar in der schule eine hafersuppe zu essen geweigert mit der begründung: er esse jetzt wie die mama, wenig kohlenhydrate, er mache eine mamadiät....nur zur information, er ist 14 und normalgewichtig und frech. :dancer:
 
Na, aber er hat das Herz scheinbar auf dem rechten Fleck, die "Atkins-Diät" heisst denn sicher ab jetzt "Mama-Diät"!!!!!
 
Also ich hätte mich mit 14 auch geweigert ne Hafersupper zu essen. Machen die sowas in der KochAG?

LG Miri :)
 
Hafersuppe? Ist doch was für Pferde! :spring:

Meine Jungs und mein Mann verfolgen mit Begeisterung, was ich backe und essen mir dann alles weg. Und das Leinsamen-Knäcke mit Käse gibt es meist in der Großfamilien-Menge, damit ich auch ein Stückchen abbekomme.
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber als ich mit
18 den Appendix entfernt bekommen habe und
3 Tage nichts essen durfte, bin ich sogar über
die Haferschleimsuppe hergefallen.
Gut gewürzt, nicht mal so übel! :hammer:
 
Liebe Haferflocken in fettarmer Milch gekocht ohne Zucker!!!!
Hätt ich mich knubbelig dran essen können. :looling:
Aber low fat Zeiten sind ja vorbei.
 
da bin ich wieder...
habe gemerkt das ich mich in der ph2 befinde. habe instinktiv angefangen mehr gemüse und salar zu essen und auch nüsse habe ich als snack eingebaut. bin jetzt nur mal geschpannt was meine wage dazu sagt beim nächstem wiegentag. :leb:
 
also das mit der Phase2 hat nicht hingehauen...... sniff... habe richtige fressattaken bekommen, zwar habe ich nur sachen gegesen die erlaubt sind, aber die macadamia nüsse sind eindeutig zu gut..... smile...
also werde ich wieder mit meiner kontrolierte essensaufnahme weiterfahren. Habe nämlich wieder 2 kilo drauf..... :scared:


2 eier hartgekocht
50gr knoblauchwurst
und habe mit heute ausnahmsweise Cola light gekauft.....
 
Ich wusste, warum ich mich nicht traue auf Phase zwei zu gehen, das macht mir nu keinen Mut.. aber ich denke, dass hast du schnell wieder wech :D toi toi toi

lg Mone
 
@ danke.. ich bibn da auch zuversichtlich... mache mir nicht so sorgen darüber... jetzt gfahre ich sowieso 6 tage in die ferien.. da wird alles wieder anders....wünsch dir schöne Pfingsten
 
soso.. jeztz habe ich es auch ohne aufschreiben durchgehalten und die fressattaken sind auch wieder weg.

Heute geht`s los nach Leipzig :jump1: für die nächsten 6 tage, mal schauen was die waage sagt wenn ich zurück bin, aber mein ziel von 62 kilo bis zu den ferien, denn müsste ich eigentlich schon schaffen.

ICH WÜNSCHE ALLEN SCHÖNE PFINGSTAGE....

:daz:
 
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und schöne Pfingsten.
 
hallihaloo.. bin wieder zurück und.........
na ja. das essen im leipzig war so lecker und so nicht AD tauglich, weil ich nicht immer für mich alleine was kochen konnte, dass ich doch auch die klasischen KH bomben wie bratkartoffeln mit knoblauch sauce gefuttert habe. heute morgen habe ich mich gewogen.. und was für ein wunder... 1 kilo ist weg.. juhuuuj..... hatte ich nie gedacht..... also gehts jetzt frisch und fröhlich mit der AD weiter.... übrigens was es supeeeeeer...... wird nächstes jahr wiederholt..
 
Hallo Lunic,

das ist ja super, dass Du trotz KH weiter abgenommen hast. Und dann noch ein so schöner Urlaub. Perfekt! :D
Wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und jetzt geht es ja wohl erstmal frohen Mutes weiter. ;-)

Gruss
Andrea
 
Ich an deiner Stelle, hätte wahrscheinlich zugenommen.... :heul2:
Also freu dich, schöner Urlaub und abgenommen - Glückwunsch!
 
Oben