Martha,Andie und Miri

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miri

Stamm Mitglied
Registriert
26. Okt. 2004
Beiträge
32.352
Reaktionspunkte
6.144
Ort
NRW
hallo martha, hallo andie,

wenn ihr mir etwas zu erzählen habt, so könnt ihr dies hier tun.damit wir nicht die tagebücher der anderen missbrauchen!!! an alle anderen: natürlich könnt ihr hier auch euren senf (bitte zuckerfrei) dazu geben.

@martha,super, dass deine tochter so gut abgenommen hat.sie ist halt erst 22jahre u ihr stoffwechsel wurde noch nicht zig diäten ausgesetzt, da geht es mit der abnahme immer schneller.kocht ihr denn gemeinsam?

@andie, du kannst dir doch ruhig mal die brötchen backen, sie sind glaube ich phase I tauglich.dann kannst du dir genüsslich ein paar hamburger machen.reicht dir die allioli nicht? jetzt brauchst du auch noch remoulade??? ne ne ne!!!ich habe gestern mein fleisch mit parmesan gewürzt, super idee!!! ich habe 500g hähnchenbrustfilet in stücke geschnitten,mit paprika,pfeffer,salz,oregano,basilikum u curry gewürzt, und in Rapsöl (sehr gut,geschmacksneutral)gebraten.am ende habe ich etwas parmesan drübergestreut.danach habe ich den teller mit dem fleisch abkühlen lassen u mit alufolie zugedeckt,da ich es heute mit ins büro genommen habe. vor dem verzehr habe ich es noch mit ein wenig parmesan gewürzt.das fleisch war durch den parmesan noch würziger und so zart wie noch nie! ich werde meinen fisch jetzt auch mit parmesan würzen...das gibt einen richtig peppigen geschmack! gute idee andie!
 
Hallo Miri,Hier ein wenig Senf von mir....
Blablablablablablaaaaaaaaaaaaa blablabla bla blablabla.

Gut nicht war?

Boa bin ich gemein......
Aber du kennst mich ja........
 
huhu miri, Atkinsbrötchen, klingt lecker, wäre ne Überlegung wert, jam jam...
aber erst muss ich mal noch die anderen leckeren Sachen aus meinem Kühlschrank und meiner Gefriertruhe leer machen...
und dann bin ich ja fast schon in Phase 2...bin aber am überlegen ob ich noch etwas dran hänge...aber trotzdem danke für den Tipp

Gruß Andie
 
andie, bist du ständig in ketose?
 
ich habe gestern mal wieder macadamias gegessen...und mir dabei so auf die zunge gebissen, das es fürchterlich geblutet hat. hinten an der seite der zunge ist ein richtiger riss entstanden. es schmerzt immer noch ohne ende. irgendwann mußte es ja mal bestraft werden, dass ich täglich nüsse esse.das sollte ein zeichen sein, damit aufzuhören. obwohl es sich ja nicht negativ auf mein gewicht auswirkt.habt ihr euch auch schon mal beim essen verletzt? wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.
 
Hi Miri! Finde ich ne klasse Idee mit dem Plauderstübchen hier. Haddu fein gemacht. Hatte ich noch nicht gesehen. Ja wir kochen öfter mal zusammen oder einer bereitet für den anderen etwas mit vor. Das ist schön, macht richtig Spaß. So jetzt habe ich gleich Mittag, gbit Eier mit Schinken und Käse. Die hängen mir immer noch nicht zum Halse raus. Komisch was?

LG Martha
 
Huhu ihr beide...
hey Martha das gabs heute bei mir in ähnlicher Form, ich hab mir ein Omelette gemacht mit Käse-Salami Füllung...sehr lecker

Arme Miri...ja habmir auch schon auf die Zunge gebissen und es tat höllisch weh, kann das gut nachvollziehen, zum Glück heilen Wunden in der Zunge ziemlich schnell...

Und ja ich bin dauernd in Ketose...warum fragst du?

martha...nochmal nen schönen Urlaub wünsch ich dir und deiner Tochter...viel Spaß und Erholung und tut nicht soviel sündigen tun...grins
und ich meine nicht die Männer sondern das essen...hihi ;)
 
ich habe gefragt, ob du ständig in ketose bist, weil du ziemlich viel gemüse ißt.
ja wunden in der zunge heilen ziemlich schnell...aber im herzen nicht!!!
ich glaube ich bin jetzt macadamia nüsse süchtig.obwohl ich satt bin, muss ich nach dem essen eine tüte essen.ich kann erst aufhören, wenn die tüte leer ist.das ist wie ein zwang.hat jemand einen vorschlag, wie ich von den macadamias wegkomme?
 
Hi Ihr alle zusammen, wie Ihr vielleicht schon in der Frustecke gesehen habt, bin ich wieder da. Urlaub war super, nur leider 1,5 kg zugenommen. Seit gestern mache ich wieder Phase 1 AD und statt heute weniger auf der Waage zu haben, sind es noch 800 g mehr geworden. Langsam könnte ich heulen. Warum nur? Bitte bitte um aufmunternde Worte, Hilfe oder einen großen Knüppel auf meinen blöden Kopf.

Martha
 
Guten Morgen Martha,schön dich wieder zu "sehen"!!!1,5kg zunahme sind doch wirklich nicht die welt,du hattest urlaub u im urlaub soll man doch genießen!Drück dich mal ganz lieb!!! hast du denn viele kh`s zu dir genommen?du bist schon wieder in phase I,also kann es nur abwärts mit den kilos gehen!!!lass die waage mal ein paar tage in der ecke!!!hat deine tochter auch zugenommen?wie war es denn im urlaubsort,erzähl mal.

Gruß Miri
 
Hi Miri, danke für die lieben Umarmungen. Es war wirklich sehr schön dort. Klares warmes Wasser, sehr nette Leute und wir haben viel unternommen. Bin schon seit Montag wieder arbeiten und muß mich jetzt etwas kurz fassen. Meine Tochter hat 800 g abgenommen. Wie ungerecht! Sie hat sogar Brot gegessen und mehr Früchte und auch mal Kuchen. Ich war eigentlich eisern. Na gut bis auf etwas mehr Obst und ein paar Drinks. Aber das ich von gestern zu heute trotz Phase 1 AD auch noch 800 g zugenommen habe, das haut micht fast um. Mache aber mit hängendem Kopf trotzdem weiter. Werde es so machen wie du sagst und mich vielleicht erst in 1 Woche wiegen. Da muß ich das Ding aber gaaaanz weit weg in die Garage schaffen. Wie geht es Dir? Ich hoffe gut. So nun muß ich erst mal was tun.

LG von Martha
 
Martha die Letzte schrieb:
Aber das ich von gestern zu heute trotz Phase 1 AD auch noch 800 g zugenommen habe, das haut micht fast um.

Das muß am Wetter liegen. Ich hab am Wochenende auch gesündigt, gestern ab in Phase I und heute wieder 400g mehr. :grrrr:
467.png


Grüße
PerditaX
 
Huhu martha...

Herzlich Willkommen zurück...bin ja so neidisch auf deinen Urlaub...:heul:
aber egal, nächstes Jahr bin ich auch wieder auf Tour, hihi...naja mal sehen...freut mich das du so nen schönen Urlaub hattest...ich kann das auch nachvollziehen das deine Tochter besser den Urlaub "verdaut" hat als du, aber du kriegst das auch wieder hin...und mach dir keinen Kopf wegen den 800 g die kannst du unter die täglichen Schwankungen buchen, auch wenn es vielleicht etwas viel zu sein scheint, aber ich hab manchmal auch solche schwankungen und mach mich daher nicht verrückt...auch wenn ich mir immer vornehme mich nur einmal die woche auf die waage zu gehen, aber die steht dann da und macht mich von der seite an und sagt so komische sachen zu mir, wie: "Hey komm spring mal eben drauf und check doch mal wieviel du schon wieder abgenommen hast" und dann geb ich nach und hab dann meist mehr gewicht also nach dem offiziellen Wiegetag...und dann lacht die Waage mich aus, dieses Mistding... :lol: ...Spaß bei Seite...nimm das nicht zu ernst, versuch wieder in die Ketose zu kommen, lebe ein paar Tage AD Phase I und dann wird das schon...

LG Andie
 
Hallo Andreas, die Waagen müssen doch alle den gleichen miesen Charakter haben. Meine macht das auch so und dann feixt sie mich frech aus, wenn ich zugenommen habe. Ja, der Urlaub war schön. Sicher wird deiner das nächste mal auch wieder super. Da hast du noch die Vorfreude. Ich werde jetzt ein oder zwei Wochen Phase 1 machen. Und wehe es klappt nicht, dann geb ich mir die Kugel.

LG Martha
 
Ja echt fies diese Waagen... :fight: ....die hat der Teufel gemacht, hihi

wenn schon die Kugel...dann schon eine mit wenig Kh´s

LG Andie
 
ja, die waagen sind teufels handwerk...auf jeden fall!!!
andie, was machst du für eine schulung?wenn man fragen darf?!bin neugierig,schon immer gewesen.ich nenne es wissensbegierig...
 
aha, dann kannst du dich mit meinem ex freund treffen...kleiner scherz!
rostock ist eine sehr sehr schöne stadt!!!
 
Hilfe Miri!!!!!!!!!!!!!

Hallo Miri, entweder spinne ich oder mein PC. Ich fliege laufend raus. Habe Dir eine PN geschickt und wollte mal gerne wissen, ob sie angekommen ist. Hab das nämlich noch nicht ausprobiert mit PN. Zum anderen bin ich so PC-blind, dass ich auch nicht weiß wo ich PN finde falls ich welche bekommen sollte. Vielleicht kannst Du mir helfen oder jemand von den Profis gibt dem "Blinden Huhn" mal nen Tipp.
Irgendwie ist heute wohl eher nicht mein Tag.

LG Martha mit PC-Macke
 
ich habe deine PN erhalten,hast du meine erhalten?du kannst ganz oben in der leiste,wo auch forum steht,ablesen ob du eine PN erhalten hast.
 
Oben