Martha,Andie und Miri

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe gerade 200gr hüttenkäse gegessen,habe im moment keinen hunger.
andie sieht man hier ja auch nicht mehr - schade!!! er wollte noch einige rezepte "reinstellen".
 
Ja, dass Andie fehlt ist mir auch schon aufgefallen. Weißt du, was ich mir gestern noch so überlegt habe? Warum tust Du Dir das eigentlich an und ziehst ganz allein in ein so großes Haus? Oder willst du die tollsten Party's nach der Abnehmphase feiern und brauchst daher den Platz?
Hab gerade gefrühstückt. Bei uns ist von 8.30 bis 9.00 Frühstückszeit auf Arbeit. Aber ich bin jetzt immer gleich soooo satt. Komme bestimmt nicht auf meine kcal. Müßte mal abwiegen und ausrechnen aber zu faul. Was machst du gerade schönes. Ich muß gleich mal was tun.

Schönen Tag und LG Martha
 
hallo martha, ich habe in 10min mittagspause.da esse ich hähnchenbrustfilet mit salat. das haus ist eine kapitalanlage, die mieten werden auch immer teurer!bei mir geht alles anders...ich baue erst das haus,pflanze dann den baum und am ende suche ich mir den passenden mann!!! :wink:
 
Auch nicht schlecht. Aber den Richtigen :liebdank: Übrigens, mein Kameradenschwein ist gerade zum Arzt gegangen. Hat sich angeblich nach seiner eigenen Diagnose das Kreuzband, oder wie das heißt am Fuß gerissen, als er 2 Stufen zum Kellerarchiv übersehen hat, da er einen großen Karton trug. Hätte ich es mal nicht beschrieen. Ich bin stocksauer. Das ist das 4. Jahr in Folge, dass er mir Weihnachten meinen Urlaub versaut. Mein Freund ist zwischen W und Silvester auch zu Hause und meine Tochter hat auch 2 Tage frei. Ich hatte dann auch Urlaub gehabt. Ich könnte den in den A... treten. Aber der Chef sagt, gegen einen K.-Schein vom Dok. könnte er nichts machen. Werd mich heute abend mit Glühwein abfüllen (nur Spaß) aber es :kotz: könnte :heul2: Hat mir schon aufgeschrieben, was ich alles für ihn abzuarbeiten habe, obwohl er erst zum Arzt ist und den Schein noch gar nicht hat. Da weißte ja Bescheid.
Martha die Gefrustete
 
ich hätte den kerl schon ins jenseits befördert!!! glaube mir, bei mir würden die fetzen fliegen!!! du arme musst wieder alles ausbaden! vielleicht hat er extra schon arbeit für dich liegen lassen?! sei nicht so gefrustet...aber sprich ihn doch mal drauf an, dass du schon 4 jahre über die tage gearbeitet hast. was bildet er sich eigentlich ein?!

umarmung, miri
 
Hi Miri, jeder im Dienst sagt, dass er wein Kameradenschwein ist. Aber der Chef ist ein Feigling. Und wenn ich was sage, ignoriert er das auch nur. Ich habe mich heute so auf Arbeit aufgeregt, dass es mir total schlecht war. Zu Hause habe ich dann noch Kreislaufprobleme durch den viel zu hohen Blutdruck bekommen. Zuckerwerte habe ich lieber gar nicht erst gemessen. Meine Tochter und mein Freund waren auch total begeistert :ironie: Ich könnte heulen. Ich fühle mich so beschissen. Und alles nur wegen so einem faulen Spinner. Der ist die faulste Sau in einer Verwaltung, die es gibt. Kannste glauben. Fett, Halbglatze schon mit 30 gehabt, immer krank. Wir arbeiten seit 1985 in einer Dienststelle, aber seit 1991 erst im gemeinsamen Bereich. Und ich kann dir sagen, der war in den ganzen Jahren mehr krank als gesund. Ich bin so was von gefrustet. Hoffe, dass es mich nicht wieder umhaut. Meine Gesundheit will ich wegen diesem Spinner und Schlappschwanz nicht noch einbüßen.
Ich hoffe, es geht Dir gut. Wenn ich Frust und Streß habe, nehme ich im allgemeinen ab. Soll ich ihm jetzt noch einen Dankesbrief schreiben :hauvorko: :firedevi:

LG Martha :boxing:
 
martha, kannst du auch noch nicht schlafen?
 
Hallo Miri, nein leider noch nicht. Hast du mein technisches Problem gelesen. Was sind den Popups? Hoffentlich nichts unanständiges! Aber ich bin nur noch laufend als Gast drinn und mußmich dann immer wieder einloggen. Das ist zum :kotz:
Wie geht es Dir so? Oder hat dich der Sandmann jetzt doch schon geholt? Bin gleich wieder da. Muß mir nur mal was zum Trinken holen.LG Martha
 
nein, von deinem technischen problem habe ich noch nicht gelesen!!! ich muss mich auch andauernd wieder einloggen, aber das mache ich schon über monaten..und habe es einfach so hingenommen. bei mir steht auch immer popup blocker...ich kann dann auf manchen seiten keine bilder öffnen...du musst mal oben in der leiste unter "Extras"gehen, dann "Internetoptionen" und dann glaube ich popup blocker entfernen...bei mir exestiert leider popup blocker entfernen nicht.
 
Alos bei mir steht da Popupblocker deaktivieren. Das habe ich jetzt mal gemacht.Hoffe, meine Tochter erschlägt mich nicht. Danke für deinen Tip. Bist du so ein Nachtschwärmer oder hast du morgen frei?Ich muß erst um 8 Uhr aufstehen, da ich zum Arzt muß. Und da ich heute früh bzw. mittags erst aufgestanden bin (war allein zu Hause) bin ich noch fitt. Können also gern noch ne Runde quasseln
Martha :leb:
 
ich habe die woche noch frei!!! aber ich kann manchmal, wenn ich erst abends meine 1,5l tee trinke nicht schlafen. dallas ist auch noch wach...ich schreibe gerade auch noch in ihr tagebuch, schau doch mal rein...sonst ist hier wenig los. über weihnachten kann ich ja verstehen, aber heute??? vielleicht sind auch viele weggefahren?!
 
Habe gerade eure Beiträge gelesen (meine natürlich deine und Dallas). Das ist ja super. Trotz Plätzchen abgenommen. Ich kann zur Zeit irgend wie nicht so richtig essen. ich weiß, es ist falsch aber ich trinke wenigsgtens genug (natürlich keinen Alkohol) So ich wünsche Dir auch eine gute Nacht. Morgen lesen wir sicher wieder was voneinander
Schlaf schön. LG Martha :handkuss:
 
hallo martha, geht es dir besser? arbeitest du wieder?

gruß miri
 
Hallo Miri, ich bin noch bis zum 18.01. krank geschrieben.Zur Zeit mache ich eine Diabetesschulung mit.Ist interessant und die haben sogar Ahnung von Logi und sind da ganz aufgeschlossen, was das Personal und die Ärztin angeht. Mußte heute zum Internisten usw. Mein Blutdruck spinnt immer noch rum, schon früh am morgen viel zu noch.So fühle ich mich auch.Aber der Zuckerwert ist zum Glück gut. Dank Atkins und Logi obwohl ich zur Zeit noch nicht so streng dabei bin. Es wird mir leichter fallen, wenn ich wieder im Dienst bin. Wie geht es dir so?
LG Martha
 
mir geht es ganz gut.erhol dich mal richtig, bis zum 18.hast du zeit... freut mich für deinen miesen kollegen, dass er jetzt deine arbeit mitmachen muss.
erzählen sie dir in deiner schulung nicht, dass du auch auf fette achten sollst?
 
Ja der kann auch mal was tun. Da hast du recht.
Mit den Fetten unterscheiden sie auch so in gute und schlechte und wie bei logi eher nicht so fett essen. Ich denke, dass kommt schon hin. Habe das Logi-Buch noch nicht durch. Aber ich werde wohl damit klar kommen und außerdem habe ich ja noch Euch.
LG Martha
 
Hi Miri,Hi Andi lange nicht mehr hier geplaudert.?! Mir geht es jetzt wieder gut. Hoffe, bald mal was von euch zu "Hören"

LG Martha :winke:
 
hi martha, alles klar bei dir? andie ist in den USA.
 
Hi miri, man hat er das gut. Habe noch 6 Tage alten Urlaub. Mal sehen wann ich den nehme (muß bis 31.03 genommen werden) und was ich mache. Ist er dort in Urlaub oder Studentenaustausch oder Job?
Habe heute langen tag von 6.45 bis 18.00 Uhr. Werde wohl zwischendurch immer mal hier rumstöbern, wenn nicht so viel Betrieb ist.
Was steht bei dir heut so auf dem Plan? Viel zu tun?

LG Martha :jepp:
 
ja, es ist viel zu tun.das telefon steht nicht still!!!
was andie in den usa macht, weiß ich nicht.ich habe nur in seinem tagebuch gelesen, dass er in seattle ist, musst du mal lesen.ist dein geliebter kollege auch anwesend?
 
Oben